Sonntag, 1. Dezember 2019

T in die → neue Woche ~170


Nun ist es schon wieder soweit...der erste Advent und das erste Türchen im heimischen Kalender darf geöffnet werden. 


Auch bei mir in diesem Jahr wieder jeden Sonntag
 ein T welches sich nach fünf Sekunden öffnet
und das eigentliche T zeigt.


Heute eine Tür aus meiner Ortschaft.

Ich wünsche euch einen
 wundervollen ersten Advent
 sowie Start in die neue Woche.



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 

  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.








Kommentare:

  1. :-D

    Was für eine lustige Idee! Ich war ganz überrascht :-))


    Einen schönen 1. Advent
    und liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Good First Advent Sunday Nova <3

    Your door to Christmas is so great, opening and changing, I love this. I wish you lovely Advent time and beautiful Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein schönes Tor und deine Idee ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen strahlenden und friedvollen 1. Advent
    und sende dir liebe Grüße in deinen weihnachtlichen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    wie schön, dass sich wieder Adventstürchen öffnen und einen Blick auf die feine Holztür frei geben.
    Auch dir einen schönen 1.Advent und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee, dein Adventstürchen.
    Ich wünsche dir einen entspannten 1. Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, guten Morgen
    Dein Ideenreichtum ist bewundernswert!!!
    Um jeden Tag eine neue Türe zu zeigen, hattest Du ja eine Fleißaufgabe zu absolvieren ;-)
    Die heutige ist eine typische (?) aus Teneriffa, aber auf jeden Fall sehr hübsch.

    Für Dich einen schönen, ersten Adventsonntag und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee...falsch ausgedrückt, jeden Sonntag fürs T ;-) Ja, und nein. Man kann die Art noch öfters sehen, aber die heutigen Türen sind auch meist moderner aus Kunststoff^^

      Löschen
  7. Das ist eine schöne Idee hinter dem Adventskalender Türchen gibt es eine richtige Tür - wie es dahinter wohl ausschaut?

    Lg und einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova,

    wer kann bei dieser Einladung schon nein sagen, aber selber wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich eine Türe zeige :))
    Finde es aber immer erstaunlich, wie viele verschiedene Arten von Türen doch gezeigt werden.
    Deine Türe als Ani bzw. Kalender zu bearbeiten ist eine prima Idee.

    Herzliche Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich sehe es auch hier wieder locker...Himmelstore, Mäuselöcher *gg*

      ...und deine T’s sind super. Freue mich dass du dich verlinkt hast (^_^)b

      Löschen
  9. Liebe Nova, ich bin ein Fan deiner bewegten Bilder. Ich glaube, außer dir macht das niemand mehr. Und als Kalendertürchen ist das natürlich perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke ☼

      bei FB isses teilweise sehr in Mode gekommen mit den ganzen gifs die geteilt werden, gell^^

      Löschen
  10. Liebe Nova jeden Morgen nun ein Überraschungstürchen, das erste von dir eine wunderschöne Holztür da dürfen die Gedanken wandern was wohl dahinter liegt.._))
    dir einen schönen ersten Advent...herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Angelface...zu Hause jeden Morgen, hier jeden Sonntag ;-)

      Löschen
  11. Servus Nova,
    die Überraschung ist dir gelungen, eine "adventliche" Idee!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön das 1. Türchen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Adventsgrüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Das ist ja toll.
    Ein feines Türchen, bzw zwei feine Türchen 😻
    Ich bin ganz überrascht, dass ich nicht kommentiert hatte, liebe Nova.
    Muss ich drüber hin gekommen sein 😳
    Abba nu 🤭😅😘

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...