Mittwoch, 4. Dezember 2019

Bloggerpost


Überraschung hieß es gestern für mich 
als ich zum Briefkasten bin:


So lag dort ganz liebe Post von Arti (klick), neben einer schönen Karte mit lieben Zeilen, ein lustiger Schneemann und dazu noch lange Streichhölzer womit ich am Abend auch gleich  Kerzen angemacht habe. 

Ich habe mich riesig gefreut 
und möchte auch hier nochmal
 dir liebe Arti ganz herzlich


sagen.

8 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja mal eine "zündende" Idee, und so ein cooles Männlein noch dazu. Schöne Sternstunden wünsche ich!

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr süß. Das glaube ich dass Du Dich über diese Überraschung gefreut hast 😄
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    wunderschön ist die Post, die Dich da wieder erreicht hat :O) Ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, du durftest dich auch schon freuen - Arti hat das ganz fein gemacht, nicht wahr?

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.