Samstag, 30. November 2019

Zitat im Bild ☼ 269








36 Kommentare:

  1. "Nach der "Folter" gut gespült,
    der Mensch sich sofort besser fühlt" ;-)
    Ein gut "gekautes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na...das ist ja auch superklasse!!! Gefällt mir sogar noch besser ;-)

      Löschen
  2. ICH STELLE MIR GERADE DIESE SITUATION VOR, WIE DU AUF DEM ZAHNARZTSTUHL SITZT UND FOTOGRAFIERST?
    DER SPRUCH IST JA GENIAL UND STIMMT!
    LG HEIDI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...kannste dir auch fast so vorstellen. Dort gesessen und gewartet dass die Spritze wirkt ist mein Zahnarzt (Manuel) nochmal raus. Rumguckend bin ich aufgestanden um das Handy aus der Tasche zu holen...klappte gut und Manuel lachte als er rein kam. Habe es ihm erzählt wieso und da zückte er gleich sein Handy um mir zu zeigen was für einen coolen Mundschutz er demnächst trägt. Habe ihm schon "angedroht" dass ich dann von ihm ein Foto machen will *gg*

      Geht hier echt so locker zu, einfach klasse^^

      Löschen
  3. So ist es, Wasser ist nicht nur zum Waschen da... und ich habe gerade Kopfkino von den letzten Besuchen beim Dentalakrobaten, die ihre Sache fein gemacht hat.

    Schmunzeln geht inzwischen wieder.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich für heute ein Lied: "Wasser ist zum waschen da, falleri und fallera, auch zum Zähne putzen kann man es benutzen....♫♫♫

      Löschen
  4. Lach, wie ich schon mal schrieb, in der Situation bist du ja ne echt coole Socke :))) ich muss mich mit dem Schluck Wasser noch von ganz anderen Sachen frei spülen... aber dein Spruch ist klasse und erst recht das Bild dazu.

    Ein wundervolles 1. Adventswochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. "Der Mund, der klebt, die Kehle trocken", da bleibt man echt nicht gerne hocken.
    Das Spülen hilft, nicht zu verzagen,
    bis endlich man Adieu kann sagen.
    😬

    Nein, ganz so schlimm ist es ja nicht, und inzwischen gehe ich ja wieder ganz gerne hin, der Horror von damals ist weg, wenn auch nicht vergessen. (Was so alles doch passieren kann, da staunt man)

    Liebgrüße und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da bin ich froh dass ich, ja man kann sagen, gerne zum Zahndoc gehe.

      Dreissig Jahre jünger und ich könnte bei Manuel schwach werden *rofl* Der ist echt so cool drauf und dazu auch herzlich, wie das gesamte Team.

      Löschen
  6. Herrlich gereimt liebe Nova
    das Schluss-Spüen macht besonders Freude. Hoffentlich war das bei dir auch so.
    Fröhlichen Samstag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur manchmal nicht so einfach wenn noch alles betäubt ist. Da könnte ich immer loslachen.

      Alles Gut, war "nur" eine Grundreinigung die allerdings sehr intensiv gemacht wird. Auch mit Betäubung und dann an zwei Besuchen.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    Tortur auf derm Zahnarztstuhl, hoffe nicht, dass
    du das erdulden mußtest, aber was sein muss muss
    sein. Ein ZiB aus dem Leben...
    Liebe Grüße und für den Fall des Falles gute Besserung,
    liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Bedenken...alles im grünen Bereich und ganz locker. Keine Schmerzen vorher und auch nachher nicht, ich könnte mich immer beömmeln wenn man dann so komisch spricht weil die Betäubung noch wirkt.

      Danke dir aber dennoch ☼

      Löschen
  8. Eine tolle Idee - Du Arme!! Dieses Hocken und Warten im Stuhl wenn man von nebenan lebhafte Geräusche von Bohren und Schleifen hört - es ist mir als säße ich im Stuhl.... aber schmunzeln musste ich doch spontan über Dein ZIB. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so schlimm isses hier nicht denn es läuft Musik^^ Zudem hörste die Leute auch immer reden weil die Tür offen bleibt.

      Löschen
  9. Jetzt musste ich herzhaft lachen über deinen Spruch in Verbindung mit dem Foto.:-)
    Du hast schon starke Nerven, in einer solchen Situation, das Handy herauszuholen und ein Bild zu machen. Aber....vor deinem Zahnarzt hast du keine Angst und es geht ganz locker in der Praxis zu.
    Ich glaube, bei einer gesetzten Spritze würde ich nicht mehr herumlaufen, sondern lieb und brav sitzen bleiben, warten, bis es endlich los geht und wieder vorbei ist.
    Oh ja, das taube Gefühl danach ist echt nicht schön. Vor allen Dingen fällt das Spülen schwer, wenn die Sabber aus dem Mund unkontrolliert herausläuft.*g*

    Deine Kombi heute echt bärenstark!

    Und immer schön pink denken, gell?:-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, genau das ist es...man setzt an und es läuft alles so vorbei. Ich musste schon Tränen lachen dabei.

      Jaaaaa....gestern erst als ich eine andere Gärtnerei besucht habe. Rot-gesprenkelt, weiß und etwas heller, aber nix pink. Da konnte ich so lange auf die Pflanzen gucken und dran denken, es wollte nicht funktionieren *rofl*

      Löschen
  10. Moin, liebe Nova,
    da war wohl wer beim Zahnarzt 😀. Aber ich muss sagen, Wasser ist sowieso mein Hauptgetränk. Aus der Leitung in Krug oder Flasche und ab in den Kühlschrank, so schmeckt es immmer. Jetzt im Winter aber gerne auch als Tee.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir fünf ;-) Haben wir was gemeinsam, Mein Hauptgetränk ebenfalls. Allerdings aus einem acht Liter Kanister. Im Sommer gerne mit Ingwer und Zitrone und dann in den Kühlschrank. Wobei ich es lieber auf Zimmertemperatur trinke. In den Wintermonten dann literweise Tee^^

      Löschen
  11. Oops 😳
    Wie schön, dass du dir sogar beim Zahnarzt den Humor bewahrst, liebe Nova 🤭
    Fein zitiert und fotografiert 👍
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Bremen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Lach - ja so ein Zahnarztbesuch bringt sowas schon mal mit sich.

    ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Lieben Dank Tina, wünsche dir einen schönen ersten Advent ☼

      Löschen
  14. Na, liebe Nova, das ist ja was. Ich war gerade am Donnerstag. Von daher kann ich das so gut vorstellen, was da so alles passieren kann.
    Das Foto finde ich natürlich absolut Klasse und der Spruch dazu ist einfach toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. Hihi, liebe Nova,
    ich hab jetzt auch in deinem Antwortkommentar gelesen, wie das Foto entstand :-) Eine schöne Geschichte, und ein guter Spruch, passend zum Foto :-)
    Ich wünsche dir eine angenehme, möglichst stressfreie Adventzeit!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/spaziergange-im-november-und-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Traude...ja alles locker und entspannt, so wie auch die Adventszeit werden wird. Gibt zwar noch viel zu tun aber Stress bringt nix.

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    Zahnarzt?
    kommt gleich nach "Sport" und das ist Mord ;-))

    Nein, so schlimm ist es nicht, Sport (Wandern und Radfahren) gerne, aber
    Zahnarzt niemals.
    Dein Foto bewundere ich ja, denn ich könnte in der Ordination vor lauter Zittern kein
    Bild machen --> Angst und das seit Kindesbeinen an.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Adventsonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kindheit: der erste Zahnarzt Dr. Grusel, meine Mum mich sofort zu einem anderen Zahnarzt mitgenommen (waren beide in unserer Strasse damals) Der war so toll, da bin ich schon vor der Schule dann alleine hingegangen um mir den nächsten Zahn ziehen zu lassen (hatte eine dritte Zahnanlage so mussten die Zweiten nach und nach raus). Der hat mir wohl die Angst genommen denn seither habe ich da absolut keine mehr. Bin echt total locker drauf, auch damals wo die Weisheitszähne raus mussten^^

      Löschen
  17. Guten Morgen liebe Nova!

    Der ist ja farbenfroh der Becher, da macht das Trinken dreimal mehr Spaß!
    Ich trinke auch gerne gut und viel Wasser. Meistens direkt aus der Leitung oder ich mache mir Sprudel hinein.
    Ich muss diesen ganzen gekauften Müll wie Cola oder Isogetränke nicht haben.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das brauche ich auch nicht, kann mir auch Zitrone reinmachen wenn ich Geschmack möchte^^

      Löschen
  18. Moin liebe Nova,
    jetzt musste ich erst einmal lachen... ich bin noch nie auf die Idee gekommen bei meinem Zahnarzt etwas zu fotografieren 😂
    Aber der blaue Becher gefällt mir, meiner hat nur die langweiligen weißen. Beim nächsten Besuch werde ich ihm mal den Vorschlag machen das er die Farbe wechseln möchte.

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach mal (^_^)b

      Ich warte noch drauf das Manuel (mein Zahnarzt) seinen neuen Mundschutz bekommt. Der ist sowas von klasse (auf Foto gesehen) und dann gibt es davon auch ein Foto!!

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.