Freitag, 13. Dezember 2019

Bloggerpost


Auch gestern den Gang zum Briefkasten gemacht
die an mich gedacht.


Schaut euch nur die schönen Karten und den Anhänger an
für die ich mich nur herzlich bedanken kann.

Kerstin und Helga

Paula

Die lieben Zeilen drinnen nur für mich
für euch: sie sagen Ich denk an dich.

🌺🌴🌺

Liebe Kerstin, Helga und auch liebe Paula, 
ich möchte auch hier noch ganz ♥lich


sagen. Habe mich riesig gefreut, und auch eure Karten sind sofort an die Leine gekommen die ich dann nach Weihnachten noch zeigen werde.

10 Kommentare:

  1. ♥Oh ich freu mich liebe Nova, dass sie angekommen ist, letztes Jahr ist sie ja verschollen :-(((♥

    Allerliebste Grüße über den großen See
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa leider und um so mehr habe ich mich auch gefreut. Danke euch nochmal ☼

      Löschen
    2. Nochmal ich ;-)))) Deinen Post gerade gelesen, und was für eine niedliche Idee mit der Zipfelmütze. Die hab ich mir im Hirnkasterl gleich mal abgespeichert^^

      Bei dem Bratapfel lief mir das Wasser im Mund zusammen...leider keinen solchen Bräter mit Deckel werde ich es mal mit mit einem Duftstövchen versuchen, vielleicht klappt das ja ;-) Danke dir für die Tipps und euch ein schönes Adventswochenende.

      Löschen
    3. Mei liebe Nova, ich denke feste an Dich wenn ich ihn verspeise im Moment mache ich das immer wenn ich nachmittags zuhause bin, das ist sowas von gemütlich sag ich Dir, einfach lecker natürlich obendrein. Ich halte meine Augen offen wenn ich so einen Bräter sehe, gell♥ Danke Du Liebe und einen schönen 3. Advent

      Löschen
  2. Oh, guten Abend, und was für liebe Post Du bekommen hast! Auch freue ich mich, den tollen selbstgebauten Briefkasten noch mal wiederzusehen.
    Da paßt ganz schön was rein! ;-)
    Nicht wie bei uns, wo sie Herrn Brummels Heft immer so eklig knicken. Dabei müßte es gar nicht sein, es würde nämlich auch _glatt_ reinpassen.
    Man versteht die manchmal nicht.

    Jedenfalls bist du gut gerüstet für alle Post der Welt!;-)))

    Liebe Gönnergrüße
    und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...aber ich sollte ihn heute auch mal wieder auswischen *gg*

      Das mit dem Heft kenne ich aber auch von einer Postbotin, nur weil zu faul wurde geknickt. Deswegen auf der anderen Seite nun eine Kunststofftasche am Beutel die sie von aussen rüberziehen kann *gg* Habe ich gestern der Vertretung auch verklickert^^

      Löschen
  3. Schöne Post hast du erhalten.

    ich möchte mich hier auch gleich noch mal für deinen Post bedanken - der Wohnmobilanhänger ist SUPER

    ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Schön wenn ich eine Freude machen konnte und toll wie er zum Einsatz kommt^^

      Löschen
  4. Wudnerschöne Post hast Du bekommen, liebe Nova! Ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.