Mittwoch, 18. Dezember 2019

Bloggerpost


Draussen im Garten beschäftigt und Don Alfredo y Doña Trudia meinten mit dabei sein zu müssen, hörten wir die Postbotin und durften uns wieder freuen.




Jaaa, die schöne Post von unserer lieben Tiger (klick) kam an, und was Doña Trudi austestet, gleich mehr.



Den Umschlag natürlich sofort aufgemacht kam gleich wieder ein so schönes Sammelset zum Vorschein. Richtig weihnachtlich und das auch auf der Rückseite, all die schönen Stoffe zu denen es auch immer eine Geschichte gibt. Richtig persönlich und es war für mich klar dass es im Wohnzimmer auf den Tisch (Truhe) gehört.



Dazu auch wieder eine schöne Karte, selbstgemacht versteht sich, und beim lieben Brief dazu wurden die Augen schon feucht. Warum erzähle ich nicht, aber ich wollte ja noch erzählen was ausgetestet wurde:


Tiger hatte hier (klick) von einer Sicherheit für Daten geschrieben, und ich erst davor einen Bericht gesehen wie einfach und schnell im Vorbeigehen die Kredit/Bankkarten ausgelesen werden können, hatte ich nachgefragt wie man sowas macht. Tja, natürlich hat sie es für alle noch erklärt, und ich bin dann zusätzlich jetzt noch in Besitz einer solchen "Schutzmatte" (siehe obere Bilder und unter der Karte liegend) gekommen.  Diese muss ich jetzt nur noch zurechtschneiden und dann ab in die Geldbörse. 


🌺😘🌸

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut 
und möchte auch hier
 dir liebe Tiger vielmals


sagen.
 Du bist klasse und als Großkatze 🐅
einfach nur zum knuddeln.
🐾🐾🐾
 

Kommentare:

  1. Doña Trudia testet 🤣
    Klasse! So niedlich, das gefällt mir❣️ Und? Ist der Test gut gelaufen? Don Alfredo weiß bestimmt inzwischen auch Bescheid wie es funktioniert.😬
    Herr Brummel hat es jedenfalls damals gleich danach getestet und ja, es funktioniert. Freut mich, daß alles gut angekommen ist und ebenso aufgenommen wurde. 💖
    Dann viel Spaß und Erfolg!

    Knuddelgrüße am Abend
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie gestern zurecht geschnitten und in die Fächer geschoben. Wollten es heute dann testen und gibt jetzt schon ein sicheres Gefühl.

      Trudia konnte Alfredo überzeugen und beide sind danach wieder zufrieden ins Regal *gg*

      Danke dir liebe Tiger♥

      Löschen
  2. wow.... das war aber ganz tolle Tigerpost.

    süß wie die Bärchen sie präsentieren - und NEIN vor Tigerpost müsst ihr keinen angst haben - der tut nur so als könne er böse sein :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...kann zwar bestimmt auch die Krallen ausfahren aber doch nicht bei uns ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...