Dienstag, 24. Dezember 2019

Feliz Navidad☼Merry Christmas☼Frohe Weihnachten

 
 
 
Kugeln, Tannenbäume und auch Lichter
bescheren den Menschen frohe Gesichter.

Weihnachtliche Lieder klingen am vertrauten Ort
und es fällt manch' liebes Wort.

Die Gedanken mit viel Liebe schwingen
und auch des Herzen Schlag hört man klingen.

Denn bei der Freude am Schenken
sei es noch so klein
hört man auch die Herzen denken
und genauso soll es sein. 
-Nova-
 
 
 
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Liebe, Ruhe und viel Fröhlichkeit,


40 Kommentare:

  1. Das hast du aber sehr schön gereimt!
    Dir auch fröhliche und gesegnete Weihnachten.
    Feliz Navidad
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    was für schöne Zeilen und eine so schöne Krippe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    da hast du aber ein liebliches Gedicht
    gezaubert, das mein Herz erreicht hat.

    Ich wünsche dir ein bezauberndes und erfülltes
    Weihnachtsfest, dass dein SEIN erklingen läßt.
    Alles alles Liebe von Herzen und mit meiner Seele
    wünsche ich dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes und ♥liches Dankeschön auch an dich liebe Lissi☼

      Löschen
  4. Ich schließ' mich Deinen Wünschen an!
    Warum ist klar? Na, weil ich's kann!
    🤣
    ...mich anschließen!
    😊😬😍

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wishing you a wonderful Christmas Nova with your family <3 I have this ear worm now, repeating & repeating - Feliz Navidad, Feliz Navidad endlessly :)) But good wishes are never too many!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...me always too and I love the song ;-) Thanks a lot and to you too ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    vielen Dank für diesen schönen Reim und auch für die lieben Wünsche. Auch ich möchte Dir und Deiner Familie - mag vielleicht der eine oder andere weit weg sein - ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße zum Heiligabend sendet

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten mit dem besonderen Zauber dieses Festes, mit Harmonie und Freude wünsche ich Dir...

    ...ist meine Post noch nicht angekommen? Schade, ich hatte gehofft, dass sie noch pünktlich eintrifft.

    Sternenglanzgrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Erica, nein, ist noch nicht angekommen. Ich sage Bescheid sobald sie da ist. Danke auch dafür schon mal.

      Löschen
  9. Liebe Nova, ganz herzlichen Dank 😘
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest, ❤️lich Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche ich Dir auch, liebe Nova!
    Aus dem mild verregneten Westerwald
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mit Calima...und es wird im Ort noch gefeiert ;-))

      Löschen
  11. Liebe Nova, ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir liebe Nova.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for your blog friendship, Nova. May you have a Christmas of blessings.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten liebe Nova 🎄
    Fein gedichtet 🎅
    Liebe Grüße zum Heiligen Abend von Buddylein und Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    wunderschön gereimt und Danke für die guten Wünsche.
    Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest,
    ich schicke herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. frohe Weihnachten
    dir und deinen Lieben

    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,

    auch wenn es bei dir heute noch keine Geschenke gibt (oder doch?) bin ich mir ganz sicher, dass Weihnachten trotzdem Einzug hält. Vertraute Lieder, frohe Gesichter und Herzen, die in Liebe schwingen wird es ganz sicher geben, denn es sind ja die größten Geschenke.
    Vielen Dank für dieses wunderbare Blogger-Jahr und ich freue mich schon riesig auf neue Berichte in 2020 von "deiner" Insel.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Allerherzlichste Weihnachtsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, bei mir gab es die auch schon d.h. eines steht noch aus, noch nicht angekommen^^ War aber ruhig und echt schön. Danke dir vielmals liebe Arti ♥

      Löschen
  19. Vielen Dank, liebe Nova. Auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  20. Dear Nova,
    Merry Christmas and Happy New Year. We look forward to seeing your new posts in the new year! 😺😺😺
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Greg...me too from your place and beloved.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.