Dienstag, 10. Dezember 2019

Bloggerpost


Besser kann ein Start in die neue Woche nicht sein, die Sonne geht auf, der Himmel strahlend blau,  gegen Mittag klappert es am Briefkasten und so schön Weihnachtspost hat mich zu Wochenbeginn erreicht.


Vom lieben Käferchen (klick) eine tolle selbstgemachte Karte mit lieben Zeilen, dazu ein Heißgetränk welches ich mir heute gemacht habe, und natürlich nicht zu vergessen drei so schöne Aufhänger die gleich ihren Platz gefunden haben.


🌴🐞🐞🐞🌴

Dir liebe Gabi möchte ich 
auch hier nochmal ganz herzlich


sagen. Ich habe mich riesig gefreut, und vielleicht haben  dir heute  die Ohren geklingelt als ich beim "Schlürfen" an dich gedacht habe.

10 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich kann es mir nicht so recht vorstellen, in der Sonne und Wärme Weihnachtsstimmung zu bekommen. Wir waren mal in der Adventszeit in der Karibik, das war schon komisch. Viele fliegen allerdings Weihnachten in die Sonne und feiern anders. ich bin da noch traditionell mit Familie Essen und Zusammensein.Die Weihnachtspost die Du bekommen hast, macht sicher eine schöne Stimmung.
    Eine schöne Zeit für Dich mit lieben Grüßen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man sehr gut und auch schnell wenn man hier wohnt. Klar, als Tourist "läuft" so einiges an einem vorbei, aber schon allein auch die ganzen Veranstaltungen, die Krippen und auch die Deko. Ich liebe Weihnachten hier^^

      Löschen
  2. Warum soll es Dir anders gehen als mir!?;-)))
    Ich fand die Karte auch so süß, und mein Getränk ist auch schon weg!
    So what?
    😁
    Freu mich für Dich👍

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...habe mir auch tatsächlich noch Sahne raufgemacht (Kalenderkreuz) *gg* Danke dir ♥

      Löschen
  3. Tolle Weihnachtspost mit so feinen Überraschungen :) - genau richtig, um in den Einsatz zu kommen :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    ich freue mich mit Dir über diese so liebe und wunderschöne Post!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Na, da freu ich mich doch gleich noch mal, dass du dich drüber gefreut hast. Danke auch für deinen online-Karte

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...