Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtsbeleuchtung


Auch wenn ich die Bilder 
tagsüber gemacht habe,






zeigen wollte ich sie dennoch,
die Weihnachtsbeleuchtung
 in La Guancha Stadt.




Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar Bilder
 in der Dämmerung zu machen.




18 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    nicht nur bei dir weihnachtet es sehr, ich kann es mir
    gut vorstellen wie schön es aussieht wenn die Dämmerung
    präsent ist und deine Fotos anfangen zu leuchten...
    Ich grüße dich ganz lieb in deinen Tag
    der dir hoffentlich viel Freude bringen mag
    L i s s si

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, und ja, ist echt imemr schön. Zudem auch weil ich auf den Kirchturm mit seinen Sternen am Turm oberhalb sehen kann.

      Lieben Dank, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Oh ja das wird toll aussehen wenn es leuchtet :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt auch eine Radiostation, genau wie wir. Ich höre den Sender auch meistens bevorzugt beim fahren, gibt er doch passende lokale Infos zu dies und das.
    Die Beleuchtung an Guanchas Radiosender ist klasse - mit den Sternen und so... , aber auch die Lichtervorhänge an den Palmen finde ich toll! Ich stelle mir gerade vor, wie schön das alles aussehen mag im dunkeln wenn die Leuchtmittel an sind.

    Einen liebleuchtenden Tag!
    Liebgruß
    und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kann man auch online hören (Sidebar) aber sorry, habe vergessen dabeizuschreiben das diese Beleuchtung beim Rathaus ist. Der Radiosender ist unten neben der Policia ;-))

      Ja, das sieht wirklich schön aus und gäbe es das mit Solar würde ich es bei mir auch gerne machen. So habe ich jetzt per Solar den Weihnachtsmann angeleuchtet. Sollte ich heute Abend mal ein Foto machen^^ Danke für die Erinnerung♥

      Löschen
  4. oh ja, in der Dämmerung käme das noch viel schöner rüber, vielleicht schaffst du es ja noch - aber nur keinen Stress draus machen

    ich wünsche einen angenehmen Tag,
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö, auf gar keinen Fall, den mache ich mir nicht und hier ist ja noch bis Januar Weihnacht *gg*

      Löschen
  5. In voller Beleuchtung wirkt es bestimmt fantastisch und stimmt alle Vorbeikommenden auf das nahende Fest ein. Lichterschein gehört einfach dazu.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön ist die Weihnachtsbeleuchtung anzusehen.
    Kann man selbst tagsüber bewundern.
    Schön vorgestellt hast du euren Straßenschmuck,liebe Nova.
    Liebe Grüße aus Bremen, wo prächtig die Sonne leuchtet ☀️
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Brigitte, da freue ich mich^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    da gehen ja dann bei Nacht wirklich die Lichter an. Das muss wunderschön aussehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gehe ich mal früh am morgen eine Runde^^

      Löschen
  8. Oh, I am sure that these lights look fabulous in the evening! Wishing you pleasant pre Christmas time.

    AntwortenLöschen
  9. ....natürlich bin auch ich "scharf drauf", das nächtliche Leuchten zu sehen ;-) - wird sicher klappen, die Nächte sind ja jetzt sehr lang.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und da kann ich auch noch früh am Morgen gehen ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...