Sonntag, 8. Dezember 2019

T in die → neue Woche ~171


Die Nummer 8  am heutigen Sonntag

gif-zwei Bilder

und möge euer Tag genau so strahlend aussehen
wie der Himmel und die Fassadenfarbe


Ich wünsche euch einen
 wundervollen zweiten Advent
 sowie Start in die neue Woche.







28 Kommentare:

  1. ....stabil sind Tür und Tor!!!
    Wenn sich der "Kleine" nur nicht die Finger verbrennt ;-))
    Einen sonnigen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ansprechend aus, auch mit den "Flecken" auf dem Gemäuer.
    Der Himmel wird heute hier nicht so strahlend, aber dafür habe den gestrigen Tag, vor allem den Abend, genutzt. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Flecken" sind Steine d.h. Steinfliesen die mit eingebracht wurden.

      Hier heute wieder strahlend....nach den Regentag und grau wieder schön.

      Ahhh...ich kann mir denken wo, aber ich lasse mich überraschen ob es dann auch ist^^

      Löschen
  3. It was wonderful to look behind the 2nd Advent door. And there was an inviting gate to agarden... I would like to step in and admire the plants & blue sky... Have a bright Sunday. Greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    eine schöne Farbkombination von Himmel und dem Tor.
    Eine schöne Ansicht.
    Ich wünsche dir von Herzen einen "strahlenden" 2. Advent
    und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nova!
    Schön ist anders, oder? ;-)
    Ich nehme jedenfalls ein Stück vom strahlenden Himmel, denn hier ist alles grau in grau.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!


    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag das, bin eh ein Fan von solch farbigen Häusern^^ Hier heute wieder schön d.h. das was ich sehen kann, der Tag beginnt erst.

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova
    niedlich sind die Wichtel, die uns einen sonnigen Sonntag schenken wollen, aber bei uns regnet und stürmt es und Wunder können sie nicht bewirken.
    Genieße Du einen sonnigen 2.Adventsonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das können wir nicht. Hier ja am WE alles ins Wasser gefallen ist es heute wieder schön. Der Tag beginnt, ich kann die Sonne schon über den Berg kommen sehen^^

      Löschen
  7. Danke, liebe Nova, ja, im Moment sind deine Wünsche Wirklichkeit - fragt sich nur wie lange, ab Mittag ist Gruselwetter mit heftigem Wind angesagt :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da drücke ich die Daumen das es nicht so schlimm wie angekündigt wird.

      Löschen
  8. Hier strahlt es mittelgrau vom Himmel *lach*
    Gibt ganz schön viele Grau Schattierungen.
    Ich nehme das Himmelsblau und das hübsche Grün und freue mich über die niedlichen Adventswichtel 😊
    Genieße den zweiten Advent wünschen dir Buddylein und Brigitte 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte und nochmals Gute Besserungsstreichler für Buddylein😘

      Löschen
  9. Knuffig, Deine Zwerglein! Und ja, das Grün und das Blau machen sich hervorragend, mir gefällt das stabile einladende Tor ebenfalls und die optischen Unterbrechungen in der Mauer sind auch mal schön.

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nichts gegen einen solchen Anblick, liebe Nova. Bei uns kratzt der Himmel dunkelgrau kurz über dem Boden herum :-(
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier heute wieder strahlend schön, geht gleich mal raus für mich^^

      Löschen
  11. oh ja.... das wäre schön, wenn bei uns der Himmel so strahlen würde wie bei euch - nein, es sind zwar 9° aber es pieselt von oben - von daher ist der Himmel grau.

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es die letzte Woche bis gestern hier auch, von daher ist der Sonnenschein heute auch wieder toll. Da freuen sich auch einige Knospen.

      Löschen
  12. Wer da wohnt hat ja einen wundervollen Ausblick. Die Fassadenfarbe ist zwar nicht so mein Geschmack, aber das Blau des Himmels umso mehr.
    Wir haben zur Zeit Sturm...bei den Nachbarn sind alle Töpfe auf der Terrasse umgefallen.

    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    das ist eine sehr schöne Tür.
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag und einen sehr schönen zweiten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Sehr einladend Dein Tor :) Wünsche einen schönen 2. Advent und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Heute hatte ich doch ein Problem mit Deinem Tor, liebe Nova. Anfangs sah das so aus, als stünde die Tür offen. Mich hat auch Licht und Schatten etwas irritiert. Erst in der Vergrößerung habe ich dann gesehen, wie das wirklich ist. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.

    Mir gefällt das sehr gut und ich könnte mir denken, dass das mitunter auch gar nicht so einfach ist, bei dem Bergauf-Bergab das so hinzubekommen, dass Zaun und Tür trotzdem gerade sind. Da muss man sicher oft sehr erfindungsreich sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    unser Himmel war heute tatsächlich so strahlend und wir hatten u die 10 Grad, also wirklich wunderbares Wetter! :-)
    Herzliche rostrosige Adventsonntags-Grüße - und komm auch du gut in die nächste Woche!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/von-adventsternen-wolkenfenstern-und.html

    AntwortenLöschen
  17. über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
    da gefällt mir die obere Tür weitaus besser
    das Tor sieht eher abweisend aus und soll es vielleicht auch..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.