Freitag, 27. Dezember 2019

Bloggerpost

An eurem zweiten Weihnachtstag 
hier das normal Leben pulsierend, 
gab es gestern weitere freudige 
Überraschungen für mich.

♥♥♥

Von der lieben Elisabetta (klick) kam ein dickerer Umschlag, gut dass ich zu Hause war denn es musste unterschrieben werden. Darin neben so lieben Zeilen auch so wundervolle Beigaben


und dazu eine tolle Karte,
 die wenn sie aufgeklappt wurde



ihre tolle Arbeit entfalten konnte. Echt so wundervoll gemacht und mit der Kirche bzw. einem Glockenturm auch voll passend

Im zweiten Umschlag befand sich auch eine so schöne selbstgemachte Karte von Heidrun (klick) die mir einen schönen selbstgemachten Sterne dazugelegt hat; 


und fast "untergangen" wäre der 
klasse Baum der zwei Teebeutel enthielt.


Auch Manu (klick) überraschte mich mit ihrer Post, eine schöne Karte und die privaten Zeilen verdeckt will ich es mir nicht nehmen lassen das Briefpapier und auch den schönen Umschlag von hinten zu zeigen.


Nicht vorenthalten möchte ich natürlich auch noch die Karte von Sabine (klick) die mich einen Tag vor Heilig Abend erreicht hat.


 🌴😍🌴

Ich möchte mich auch hier nochmal 
ganz ♥lich bei euch bedanken. 


Eine grosse Freude gemacht,
 werde ich am Montag mal zeigen 
wo alles bis zum 06.Januar
 seinen Platz gefunden hat.

 

2 Kommentare:

  1. wow.... das war aer einen ganz dicke Überraschung- diese Klappkarten finde ich schön, sie erinnern mich an ein pop-up-Bilderbuch, welches ich als Kind hatte.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es wirklich und stimmt, so ein Bilderbuch hatte ich auch und ich meine sie gibt es immer noch. Finde ich toll.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...