Sonntag, 15. Dezember 2019

T in die → neue Woche ~172


gif-drei Bilder


Ich wünsche euch einen
 wundervollen dritten Advent
 sowie Start in die neue Woche.



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.


  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



Kommentare:

  1. Die Tür sieht etwas schmal aus (ich passe da aber noch durch), aber es ist eine wunderbare Handwerksarbeit. Die schönen Schnitzereien können sich sehen lassen.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Verhältnis zu anderen Türen ist sie wirklich schmal, aber selbst Obelix würde noch durchkommen^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Die Schnitzereien finde ich auch toll, aber warum ist die Tür so schmal?
    Schön finde ich auch wie sich durch das Hellblau der Fliesen abhebt.


    Einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung warum, vielleicht durch dicke Wände d.h. die Steine und eventuell dahinter auch mehr ein "Schlauch".

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das ist ja wunderschöne alte Handwerkskunst, wie man an den Details sehen kann.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen 3.Advent und schicke liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    auch mich haben die Schnitzereien dieser Tür begeistert.
    In der Großstadt ist das bei uns eine Rarität sozusagen
    nicht auffindbar.
    Ich wünsche dir einen wohligen strahlenden dritten Advent,
    liebe Grüße zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird es bei Neubauten auch immer weniger und auch ältere Gebäude tauschen sie aus. Je nach Lage einer Tür kann ich es auch nachvollziehen.

      Löschen
  5. Ich möchte so gerne diese schön Tür öffnen! Hab einen schönen Adventsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grinst*....ja, du auch ;-) Geht mir auch immer so. Würde sehr oft zu gerne sehen was sich direkt dahinter verbirgt^^

      Löschen
  6. Diese handwerklich so kreative Türe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Entweder ist die Tür sehr hoch oder sehr schmal. Die Proportionen sehen für mich nicht sonderlich stimmig aus. Was mir jedoch sehr gefällt sind die kunstvollen Schnitzereien, die die Tür zu einem richtigen Hingucker machen

    einen schonen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde nochmal versuchen ein Gesamtbild davon zu machen...meist blöd weil davor "nur" ein Gehweg und dann dürfen Autos parken.

      Löschen
  8. Wow - eine wundervolle, kunstvolle Tür! Aber wirklich sehr schmal ;-)
    Einen wunderschönen, entspannten 3. Advent für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches "T".

    Sende liebe Grüße auf die Insel und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. Servus Nova,
    heute sogar mit Detail-Bildern, eine tolle Türe und ein Nikolaus mit mit seinen "Helfern"!!
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hat sich angeboten. Den ersten Tag wo ich davor gestanden bin gabs den Regen...das war alles schief und krumm *gg* Von daher bin ich Anfang letzter Woche nochmal hin und konnte diese Aufnahmen machen^^

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova
    Wirklich eine wunderschöne Tür. Hier war ein Künstler am Werk. Man sieht die Liebe zum Detail und erkennt mit wieviel Herzblut diese Schnitzereien gemacht wurden. Das ist noch alte Handwerkskunst!
    Wo findest du nur immer diese Schätze ?
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola meine Liebe...schön von dir zu lesen. Habe erst gestern wieder einmal an dich gedacht und hoffe es geht deinem Mann besser bzw. dass er aus dem KH raus ist.

      Die kann man hier im Ort finden oder unterwegs überall mal wieder. Wahrscheinlich sind meine Augen schon darauf ausgerichtet ;-))

      Löschen
  12. Das hast du wieder ganz toll gemacht, liebe Nova.
    Gefällt mir sehr 😊
    Es stürmt heute. Trotzdem,oder gerade deswegen war ich an der Weser. An der Waterfront, falls dir das was sagt.
    Zum ersten Mal, hat mir gut gefallen am Wasser.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, ganz ohne Stress 🎄
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar sagt mir das was...hier stürmt es heute auch auf dem Meer. Ich kann es hören und es wurde Warnstufe orange für hohe Wellen ausgegeben. Da sollte man sich dann vom Meer fernhalten. Mal sehen wieviele Bekloppte es wieder unterschätzen und meinen Aufnahmen machen zu müssen....

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    das ist wirklich noch eine wunderschöne alte Holztür. Mit diesen tollen Holzschnitzereien ein wahres Kunstwerk und gottlob schaut es auch so aus, als ob sie immer gut gepflegt wurde.
    So etwas findet man sicher bei Euch auch nicht mehr oft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein, gibt schon Häuser bzw. Besitzer die sehr darauf achten...aber geht auch immer schnell das man wieder was machen muss.

      Löschen
  14. Ich mag solche Holztüren gerne. Sie haben einfach Charme :)

    Schönen 3.Adventssonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tür ist sehr schön ausgearbeitet, schwer und so richtig "Spanisch" kommt sie daher!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    ich bin auch sehr begeistert von den Schnitzereien an deiner dieswöchigen Tür in die neue Woche. Wer solch einen schmalen Zugang hat, wird automatisch immer auf die Figur achten ;-)
    Hab einen angenehmen dritten Adventsonntag-Abend - und natürlich ebenfalls eine wunderschöne neue Woche!
    Alles Liebe Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/erster-schnee-tausende-kerzen-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine handwerklich perfekte und schöne Türe hast Du gefunden! Schade nur, daß sie so "eingepfercht" dort verbaut ist. Sie hätte mehr Stattlichkeit an vorderster Front und mehr Breite verdient, gell!? 🤔😉

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte sie, aber vielleicht auch extra weil sie an der Hauptverkehrsstraße in den Ort liegt^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...