Donnerstag, 5. Dezember 2019

Bloggerpost


Was habe ich mich auch gestern
 wieder freuen können.




Leider mit einer schon längeren Blogpause nicht mehr in unserer Runde hat die liebe Angelika von Dies und Das (klick) mir eine riesige Freude mit ihrer schönen selbstgemachten Karte, den lieben Zeilen und dem Elch gemacht.

🌺🌺🌺

Dir liebe Angelika möchte ich auch hier in meinem Blog ganz herzlich für die Überraschung danken. Ich hoffe dass du im nächsten Jahr vielleicht wieder den einen oder anderen Post schreibst. 

10 Kommentare:

  1. oh - so eine schöne Post von Angelika. Da freue ich mich gerne mit :-)
    Und natürlich würde ich es auch schön finden Angelika wieder in ihrem blog lesen zu können.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,

    Über solch liebe Post kann man sich sehr gerne freuen - auch der Elch ist für den Schmuck noch genau richtig!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er und hängt auch schon im Wohnzimmer^^

      Löschen
  3. Es ist doch immer schön, liebe Post zu bekommen,und da freut man sich beim Angucken gleich mit Dir mit!😊
    Die hübsche Strelizie😍 kenne ich ja schon, und Du hast eine nette Dankeskarte nun daraus gezaubert!👍

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es...meine Tasche schon voll werde ich nächste Woche zur Post gehen. Die wird sich da freuen *lacht*, vor allem die Kunden hinter mir ;-)))) Danke dir♥

      Löschen
  4. wunderschön - ich freu mich gleich mal für dich mit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    eine wunderschöne KArte hast Du bekommen! ICh freue mich mit Dir mit! Auch ich durfte mich über eine so schöne KArte von der lieben Angelika freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da freut man sich und ich würde mir wünschen dass sie auch wieder in unsere Runde kommt. Vermisse sie schon sehr.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...