Donnerstag, 19. Dezember 2019

Bloggerpost

Alle guten Dinge sind drei




könnte man sagen, denn auch gestern kam wieder Weihnachtspost an, dieses Mal gleich drei auf einen Streich:

Von Birgitt (klick) so eine schöne Handarbeit, ein Stern, mit lieben persönlichen Zeilen sowie auch ein schönes Gedicht welches das Herz erwärmt,


Heidi und Susi (klick) die auch mich mit so einem schönen Engel beschenkten, dazu eine ebenfalls so schön gestaltete Karte mit lieben Zeilen


auch auch Klärchen (klick) hat mich bedacht und mir eine Fotokarte zugeschickt. Dies aber auch nicht nur ein Foto sondern auch einen Tannenzweig mit einlaminiert. Nicht zu vergessen das schöne, von ihr geschriebene Gedicht.



🌴🌺🌴 

Ich möchte mich bei euch ganz ganz ♥lich für die schöne Überraschung bedanken. Habe mich riesig gefreut darüber und auch ihr bekommt noch zu sehen wo die Karten mich bis Januar hin erfreuen werden.


Kommentare:

  1. Eins, zwei, drei,
    zum mitfreun bin ich gleich dabei!
    😁👍❣️


    Ist doch einfach genial, dieses nette Miteinamder! So viel Freude, ob nun der Beschenkte selbst oder der Abschicker, alle freuen sich doch! Und die, die es hier sehen und Dir mitteilen, auch!

    Glück ist ein Verwandter der Freude,
    doch beide sind Schüler des Herzens.

    Knuddels
    Tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, und ehrlich gesagt die Personen die sich nicht mitfreuen können die tun mir leid. Ich kann jedenfalls sowas nicht nachvollziehen....aber weisste ja von wegen "erarbeiten" *gg*

      Löschen
  2. Jipp, schön, das du Dich freust, ich freue mich mit, die Karte ist angekommen und hat einen Flug hinter sich.
    Liebe Grüsse in den vierten Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...