Sonntag, 29. Dezember 2019

T in die → neue Woche ~174


Am Abend geschlossen und tagsüber 
unter der Woche geöffnet



das T welches zu einem Autozubehörgeschäft in La Guancha Stadt gehört. Genau gegenüber der Tankstelle ist es auch praktisch, denn wenn man neue Reifen braucht können sie einem dort  direkt aufgezogen werden.

gif 3Bilder

Schneller als wir vielleicht wollten ist das Jahr vergangen, viele T’s sind es geworden. Dafür möchte ich mich bei euch ganz ♥lich bedanken. Es macht mir immer viel Spaß die vielen T’s sehen zu können, egal ob marode, prachtvoll, gemalt, mit Fantasie, alle haben sie ihren besonderen Platz...



 ...und falls ihr möchtet könnt ihr auch im 
neuen Jahr T’s sammeln und zeigen.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse



30 Kommentare:

  1. Stimmt, das Jahr ist wieder so schnell vorbei gerauscht! Schön, daß es im neuen jahr mit dem "T" weitergeht! Ich habe zwar nicht immer was gehabt; da war dann einfach keine Zeit was zu fotografieren. Dafür könnte ich HEUTE locker mindestens 10 Beiträge stellen. Mach ich aber nicht, es kommen ja noch genug Sonntage. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ich gehe heute mittag wieder auf Krippentour, da sind dann zwangsläufig auch wieder viele neue "T" dabei. *gg*

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ja immer...wenn es passt und Zeit ist ;-) Soll Spaß machen und ich freue mich dann auch im neuen Jahr dich wieder mit dabei zu haben. Danke vorab schon einmal.

      Löschen
  2. Good Sunday morning Nova <3
    Your gif is great, with such good humour :)) I like very muchyour T in die neue Woche and try to join in - as long as I have suitable doors & gates! Wishing you a wonderful Sunday - soon we turn the page to 2020. Exciting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning my dear. Thanks a lot and I enjoy your T’s. As you know, everything is welcome, not only the real ones; also can be holes in clouds or other "loopholes". Oh yes, it will be exciting. I wonder what will be^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Was für eine kreative Idee zeigst du heute...herrlich :-D
    Es war mir eine Freude an deinem Projekt teilzunehmen, welches du außerordentlich toll betreust!
    Auch hier werde ich im nächsten Jahr dabei sein und vorfreue mich schon!


    Alles alles Gute für das neue Jahr! Belib gesund!

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen liebe Anne, danke dir schon einmal und das wünsche ich dir natürlich auch von ♥en

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    praktisch im Leben und lieb und kreativ beim Dankeschön.
    Gerne bin ich auch weiter mit dabei. Das liegt natürlich an der guten Betreuung von dir.
    Hab einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Moni, da freue ich mich sehr drüber (^_^)"

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    es gibt viele einladende Tor auf dieser Welt,
    imposant, romantish, verführerisch und einladend.
    Ich finde es wunderbar von den Lieben, die hier immer
    und immer wieder interessante Fotos festhalten, manchmal
    sogar Raritäten.
    Liebe Grüße zu dir, von Herzen Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen (^_^)b

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Mit meinem heutigen Beitrag verabschiede ich mich von deinem T-Projekt mangels gescheiter Ts. Ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Begleitung und die vorbildliche Betreuung deiner Projekte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen und leider...aber wie bei dir auch geschrieben, vielleicht "läuft dir ja irgendeines wieder vor die Linse" und dann einfach ungezwungen her damit. Ist ja auch stets von Sonntags bis Donnerstags offen. Auf jeden Fall lesen wir uns auch so wieder, bin ja bei dir ;-) Danke hier aber auch nochmal für all die schönen T’s und deine Treue.

      Löschen
  7. Autozubehör und Tankstelle direkt beieinander ist natürlich gut, wahrscheinlich für bei de einen win-win-situation.

    Ich werde auch weiterhin Tore fotografieren - sollte es einmal eng werden..... in ca 100 Tagen geht es hoffentlich wieder auf Tour :-)

    bis zum nächsten Tor im nächsten Jahr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist es und die arbeiten hier im Ort auch wirklich alle Hand in Hand. Das ist schön, da freue ich mich , danke dir ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    ich bin gerade am Überlegen, ob so ein Tor, dass nur so halb verschlossen wäre, bei uns überhaupt möglich wäre. Ich glaube, da würde nach einer Nacht kein Reifen mehr hängen. Man bekommt ja dann auch von der Versicherung nichts ersetzt.
    Aber egal, ich finde es auf jeden Fall immer schön und interessant, wie so manches bei Euch gehandhabt wird.

    Dein Gif finde ich Klasse. Ja, sehr oft Luft holen müssen wir jetzt nicht mehr, dann wird das neue Jahr/Rennen eingeläutet. Deine Idee bringt mich zum Schmunzeln.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nach Geschäftsschluss geschlossen d.h. kommt ein Rolltor von oben runter (Garagentor) Allerdings ist es hier doch auch wirklich noch ein wenig "ehrlicher". Schon allein wenn ich bedenke was an Deko offen stehen gelassen wird...es klappt.

      Löschen
  9. Ich freue mich auf viele neue Tees im neuen Jahr, liebe Nova.
    Auch wenn ich nicht mitmache, macht es Spaß zu gucken 😊
    Mein Blogbeitrag heute ist wegen Versionskonflikt???
    gescheitert. Immer wieder was Neues 😳
    Hab schnell eine Kurzversion "geklöppelt" 😉
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Hier ist es frostig und trocken. Mag ich gern.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und freut mich liebe Brigitte. Danke dir. Ich hatte gestern zwei Mal geschaut und konnte nix schreiben, gelesen habe ich lang und kurz...keine Ahnung, aber komme gleich mal vorbei.

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    ja das Jahr ist wirklich schnell vergangen, wie schon einige Jahre vorher - das mag am Älterwerden liegen oder an der schnelllebigen Zeit ... keine Ahnung aber ich kenne viele denen es so geht.
    Ein letztes Tor in diesem Jahr habe ich zwar nicht mehr geschafft, um so mehr freut es mich das es nächstes Jahr damit weitergeht (ich habe schon so einige gesammelt ;-) und auch das ZiB geht weiter wie ich gelesen habe, das freut mich sehr.
    Nun wünsche ich Dir einen tollen Rutsch in das neue Jahr, kommt gut rüber und wir lesen uns dann in 2020,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi, das freut mich sehr und auch ich wünsche dir und Falk einen guten Rutsch, lasst die Korken knallen ☼

      Löschen
  11. Palmengif und Wolkenbastelei -
    Einfach wieder himmlisch kreativ von Dir gestaltet❣️
    Wie auch sonst?!
    👍

    Knuddler und viel G-Pulver, Du weißt schon!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova,
    eine gute Geschäftslage ist die halbe Miete, wie es so schön heißt. Mein "T" kommt etwas spät, aber für die neue Woche reicht es ja noch. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...und auch schon gesehen liebe Elke. Danke dir ☼

      Ja, das ist es oder man hat halt einen Namen und Geschäft wo es die Leute dann doch hinverschlägt.

      Löschen
  13. Heute habe ich kein T für dich, aber im neuen Jahr so hin und wieder, ganz bestimmt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Heidi...sag ja immer so wie es passt und Zeit ist. Soll ja keine Pflicht sein und anfangen einen selbst zu nerven. Der Spaß daran liegt an erster Stelle^^

      Löschen
  14. Servus Nova,
    meine Interpretation zu deinem "T":
    ...auch für das neue Jahr "Profil zeigen" - ein guter Vorsatz, so mein ich!
    Guten Jahresausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova, einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2020. gern bin ich weiter mit dabei und sehe auch wie schnell das Jahr vergangen ist. Nehmen wir das neue Jahr von Herzen an, nichts, aber auch gar nichts man aufhalten kann. Wie der Wind, Tage vergehen geschwind.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das machen wir liebe Klärchen. Danke dir, wünsche ich auch von ♥en

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.