Mittwoch, 4. Dezember 2019

Hydra...was?

Einige mögen einfach vorbeilaufen, 
andere gucken vielleicht näher hin,


aber nicht immer gibt es auch ein Schild 
welches sofort erkennen lässt dass es 
sich dabei um einen Hydranten handelt.





↓↓ ↓↓


Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem tollen neuen Projekt 

von Arti

32 Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Nova,
    das stimmt, je nachdem, wie die Hydranten aussehen, muss man doch erstmal überlegen, obewohl einem die Farbe Rot ja doch schon den nötigen Hinweis geben sollte ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    P.S. Mußte erstmal nachschauen, was ein " spottet Bengale" ist *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auf deine Mail aber auch geantwortet ;-) Sorry, hätte mich deutlicher ausdrücken können^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    wenn aus einer "Form" etwas nicht deutlich hervorgeht,
    sollte man ein Schild dazu anbringen.Du hast ein schönes
    Motiv gefunden, paßt hervorragend in den Schilderwald von
    Arti.
    Liebe Grüße von mir zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, aber ist halt nicht immer so, gell. Danke dir ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    auf den ersten Blick hätte ich jetzt auch nicht auf einen Hydranten getippt. In dieser Form kennt man sie halt nicht.
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich sie gebaut werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...ich habe diese Form hier auch das erste Mal gesehen...und pssst *flüster*...du bist daran öfters vorbei gelaufen ;-)))

      Will aber auch mal darauf achten wenn ich andere Hydranten sehe. So oft scheinen sie hier gar nicht zu stehen oder ich habe auch noch nicht drauf geachtet^^

      Löschen
  4. Da ist ein Hinweisschild auch nötig, daß man erkennt um was es sich handelt. So einen eigenartigen Hydranten habe ich noch nie gesehen.

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. So ein Hydrant ist mir noch nie begegnet, aber ich hoffe dass alle die den benützen müssen auch bedienen können. Bei uns sieht man nur die bekannten und fast alle in unserem Ort wurden angemalt als Mann, Frau oder Kind. Könnte ich auch einmal ein Foto machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feuerwehr wird es können, da bin ich überzeugt.

      Löschen
  6. Das Schild ist wirklich nützlich beim Erkennen, worum es ich bei dem Roten Knubbel handelt - ich kenne solche Hydranten nämlich nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova,

    bei uns sind die Hydranten ja meist gut im Bürgersteig versteckt, so dass man sie eher selten zu Gesicht bekommt. In den Staaten haben sie auf jeden Fall eine ganz andere Form und so war ich zuerst einmal sehr überrascht, als ich dein Bild sah. Aber im Prinzip ist die Form ja uninteressant Hauptsache sie funktionieren im Notfall und sind frei zugänglich. Also nicht durch parkende Autos blockiert.

    Ich freue mich sehr, dass du uns heute wieder etwas Besonderes von deiner Insel gezeigt hast und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Form ist im Grunde echt egal!! Danke dir für das Projekt, macht echt viel Spaß

      Löschen
  8. Da hätte ich eher an eine Sirene als an einen Hydranten gedacht. Aber zum Glück gibt es ja Schilder...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar ist weg, oh Schreck!

    Ich war früh da und schrieb so was in der Art wie:

    Das Nupsi hätte ich wohl von weitem für einen Liebling aus der Myzelienwelt gehalten! 🤣🤣

    Okääi, also immer guten Blick behalten!😬

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    Bin gespannt, ob der dritte Versuch jetzt landet.
    Hatte es nämlich auch ein zweites Mal probiert, doch niente 🤔😖🙋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...der und Nummer zwei auch meine Liebe.

      *gg*...wäre auch ein richtiger Namen für ihn: Pilz Hydra

      Löschen
  10. Nein liebe Nova auf einen Hydranten wäre ich garantiert nicht gekommen, das ist ja eine wirklich ulkige Form. Wie gut das auf dem Schild ein Hydrant gezeigt wird den ich auch erkennen könnte ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    also auf den ersten Blick hätte ich wahrscheinlich auch nicht erraten, was es ist. Aber Du hast es ja schon ein bisschen verraten mit dem "Hydra...". Ein bisschen ungewohnt sieht das rote Ding wirklich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ....Hauptsache der Herr Feuerwehrhauptmann weiß, wo er "anzapfen" kann ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    mit Schild gibt es ja dann keinen Irrtum mehr. Ich habe so einen Hydranten noch nie gesehen. Das Schild ist also nicht nutzlos, sondern wichtige Info, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es...vielleicht auch für Leute die meinen sich raufsetzen zu müssen^^

      Löschen
  14. Ich hätte das bestimmt nicht erkannt.
    Dabei sind sie soooo wichtig, die Hydranten.
    Hast du klasse für das Thema zusammengestellt, liebe Nova!
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir und wünsche dir einen schönen Abend.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Also das Ding hätte ich jetzt auch nicht als Hydranten erkannt. Da hat mir das Schild echt geholfen, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...