Freitag, 27. Dezember 2019

Lichterglanz La Guancha


Wie versprochen bin ich früh am Morgen losgegangen und habe ein paar Bilder von der  bereits am Tag gezeigten Weihnachtsbeleuchtung (klick) gemacht:








Jetzt heisst es bis zum neuen Jahr warten und am Vorabend der Heiligen Drei Könige den Umzug abzuwarten.





 
geteilt mit Floral Passions von Riitta  dem Friday Bliss (klick)

24 Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, liebe Nova. Danke, dass Du Dich extra so früh aufgemacht hast.
    Bei uns sieht es dagegen ziemlich trostlos aus. Der Weihnachtsmarkt hier ist weg und viel ist sonst auch nicht in den Straßen zu sehen.
    In der Stadt ist das anders. Da wo die Touristen hinkommen, aber hier draußen siehst Du höchsten noch etwas in den Fenstern der Wohnungen.
    Übrigens habe ich am Heiligabend in einem Billigdiscounter schon die ersten Ostereier gesehen. Da kannst Du Dir echt nur noch an den Kopf fassen.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei allem, was noch so bei Euch passiert. Du wirst ja sicher berichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich hier auch so schön das man wirklich noch länger etwas von dem Weihnachtszauber hat und sich nicht alles nur um Geschenke dreht. Schon allein deshalb wird es bei mir noch dies oder das im Blog zu sehen geben. Danke dir vielmals, lieb von dir ☼

      Löschen
  2. Das sieht wahrhaft sehr schön aus Nova :) Danke dass Du das Lichtermeer bei Dunkelheit fotografiert hast. Es hat sich gelohnt.❤️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    danke für deinen Morgenausflug und du hast uns ja schöne
    Fotos mitgebracht, ein leuchtendes Weihnachten, das ist
    wirklich ein Augenschmaus.
    Nun ist das Weihnachtsfest auch schon wieder Vergangenheit.
    Bei uns gab es wenig dekorierte Festbeleuchtung in der Stadt, ich war ganz traurig darüber.
    Allerliebste Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ja Gott sei Dank noch nicht. Da leuchtet noch alles bis zum 06.Januar und auch bei mir gehen jeden Abend die Lichter an ;-)

      Löschen
  4. The Christmas lights there look fabulous Nova! Especially I like the lights on the palmtree trunk - looks fantastic. I wish you pleasant last days of this year and best of luck to the new year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, my favorite too ;-) Thanks my dear, for you too

      Löschen
  5. Wie schön, dass du so früh schon aufgestanden bist, liebe Nova.
    Das hat sich gelohnt.
    Wunderschön ist die Beleuchtung bei dir im Ort.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat es wirklich, und gleich im Anschluss einen Cortado getrunken konnte ich durchstarten ;-)

      Löschen
  6. Das sieht toll aus! Besonders gefällt mir der Lichtervorhang am Stamm. Das erinnert mich an Puerto del Carmen, da haben sie das im Hotelgarten das ganze Jahr so. Romantisch!
    Du bist extra früh raus um uns das so schön zu zeigen, da gebührt Dir ein dickes DANKE❣️

    ...und Knuddler von mir.
    Tiger (Doofnußtiger🤣)
    *määh*
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das mag ich auch sehr gerne und bin schon am überlegen ob ich die Lichterkette vom Baum danach oben um den Palmenstamm wickel ;-))

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    der nächtliche Ausflug hat sich aber auch mehr als gelohnt. Ist ja toll, wie alles glitzert und strahlt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön anzusehen.... da ich dieses Jahr ja nicht auf den Weihnachtsmarkt oder in eine größere Stad gekommen bin, haben mir die weihnachtlichen Beleuchtung doch gefehlt.

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja die lichtgeschmückten Palmen so genial. Hat definitiv was!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. ....da hat sich das "Früh-aufstehen" gelohnt - 🎇FÜR UNS🎇 meine ich natürlich ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...für mich auch. Wobei bin ja immer früh hoch aber doch selten schon unten im Ort^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    du bist ja stets eine Frühaufsteherin, aber Daumen hoch, dass du extra durch die Straßen gezogen bist, um diesen Lichtzauber einzufangen und mit uns zu teilen.:-)

    Die beleuchtete Palme ist natürlich für unsere Augen etwas ganz Besonderes und auch die kegelförmigen beleuchteten Elemente sieht man hier eigentlich gar nicht. Mir gefällt euer Brauch richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, bin auch ein Fan davon. Kommt richtig Stimmung auf^^

      Löschen
  12. Extra morgens losgezogen - bravo. Vielen Dank für die interessanten Impressionen und alles Gute für das neue Jahr.
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...