Freitag, 20. Dezember 2019

Weihnachtsdekoration in La Guancha


Lust mitzukommen auf einen Spaziergang 
durch "meine" Stadt? 


Mit viel Arbeit und Mühe wurde alles neu gestaltet:

So steht bei der Plaza de la Feria ein 
moderner Baum mit Wünschen


für euch auf Deutsch ausgetauscht


Überall sind diese hübschen Kerzen auf Säulen aufgestellt



Neben Caspar, Melchor und Baltazar 
gibt es einen Briefkasten


und unser "Hauptbaum" am Kreisel 
wurde ganz modern, unten mit Zug


und oben unter dem Motto: 
Friede und Liebe 
gestaltet.


Auch hier versuche ich ihn noch
 beleuchtet am Abend festzuhalten.



 
geteilt mit Floral Passions von Riitta  dem Friday Bliss (klick)

Kommentare:

  1. Tht Christmas tre with signs pleases me very much Nova! and it is amazing to think that poinsettias can be outdoors there... Happy weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But only for this time. These are the indoor plants, and I tried it one year to leave it in the garden...it doesn’t work.

      Muchas gracias, igualmente ☼

      Löschen
  2. Bunt und fröhlich liebe Nova ist die Deko zu
    Weihnachtenin in deiner Stadt. Wenn die Beleuchtung
    am Abend eingeschaltet wird, dann kommt ein Gefühl
    der Feierlichkeit auf. Die Wünsche am Baum erinnern
    an den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes. Möge
    es fruchten und die Menschen sich besinnen.
    Liebe Grüße eilen zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön. Da wird wirklich viel dekoriert. Schön auch die Sachen die man am Tag gut sehen kann, wie die heiligen drei Könige und dieser zauberhafte Zug.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent, herzlich Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind sie immer fleissig dabei, alles Handarbeit von hiesigen Angestellten. Muss mal die Halle fotografieren wenn sie geöffnet ist. Da komme ich immer vorbei wenn ich zu mir hochfahre^^

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    wunderschön sieht es aus, ich liebe diese Atmosphäre und wenn es dunkel ist, leuchtet alles so schön und es sieht so friedlich aus.
    Den Wünsche-Baum finde ich besonders wichtig...

    P.S. Ich hab Dir auf Deinem Kommentar bei mir geantwortet.

    Ein schönes viertes Adventswochenende wünsche ich Euch.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Bunt, fröhlich und modern. Das gefällt mir!
    Der Wunschbaum ist eine gute Idee. Der am Kreisel sieht klasse aus mit all den Motiven und ist mit Beleuchtung garantiert ein Hingucker.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mal so ganz anders als die Jahre davor. Bin jetzt schon gespannt ob sie ihn im nächsten Jahr erneut ändern ;-)

      Löschen
  6. Schön ist es bei euch geschmückt, toll dass du auch Details zeigst. und vor allem dass du uns die Schrift auf dem Baum übersetzt hast.

    lg und einen feinen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Guancha ist sehr schön geschmückt, vor allem die softskills finde ich toll. Traurig allerdings, daß überhaupt drauf hingewiesen werden muß.
    Aber, denen, denen all das nichts sagt, da ist eh Hopfen und Malz verloren, befürchte ich.

    Einen friedlichen Freutag!
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, denen ist nicht mehr zu helfen ;-))

      ...kalt isser gerade. Den Gefrierschrank ausgeräumt, taue noch ab vor dem Fest *gg*...ein Abwasch mit Feudel schwingen. Musik läuft schon *gg*

      Löschen
  8. Sehr schön!
    Danke für die wunderbaren Aufnahmen.
    Für mich als Augenmensch immer ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße und einen guten Tag gewünscht, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Brigitte. Macht auch wirklich Freude immer zu sehen was sie sich alles einfallen lassen^^

      Löschen
  9. Wunderschön ist alles dekoriert worden. Mein persönliches Highlight ist der Wünschebaum...nichts persönliches, sondern Wünsche für die ganze Welt.
    In die Briefkästen kann man dann wohl noch die letzten persönlichen Wünsche einwerfen damit sie am 6. Januar in Erfüllung gehen.
    Aber auch die kerzen auf den Ständern und die kleine Holzeisenbahn mit den Weihnachtssternen sind eine wundervolle Idee.

    So kann der Geist der Weihnacht in die Herzen einziehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den finde ich auch sehr schön d.h. die Wünsche selbst. Wäre zu wünschen wenn sie überall auf der Welt in Erfüllung gehen würden.

      Löschen
  10. Eine hübsche Deko im Ort. Vor allem bunt und fröhlich.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen schönen 4. Advent.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Holzbaum gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich mal nicht so ein Klimbim. Eine gute Zeit wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ich bin echt begeistert. Das sieht alles so wunderschön aus und die einzelnen Ideen finde ich echt Klasse. Da ich aber die Liebe zur Eisenbahn geerbt habe, gefällt mir natürlich die mit Weihnachtssternen bepflanzte kleine Bahn auf Eurem Kreisel am besten. Die würde ich sofort mitnehmen, wenn ich könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...die ist echt schön, gell. Finde ich auch so liebevoll gemacht, und die Weihnachtssterne werden auch immer fleissig gegossen. Das hat unsere Gemeinde wirklich drauf...es wird sich gekümmert.

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    das sieht ja wirklich prächtig geschmückt aus. Mir gefällt diese bunte und fröhliche und mit Segenswünschen versehene Deko richtig gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Your town is very beautiful with all of the Christmas season's decorations everywhere, so people cannot forget it is Christmas time. Here in town the trees along the main street are all covered in white lights. What a big job to hang them all up, and then to take them all down!!!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, over here too all over the island. The first decoration I saw at the end of october.

      Löschen
  15. klar habe ich auch Lust auf deinen Spaziergang. Du zeigst uns auch immer so viel Interessantes.
    Der Weihnachtsbaum mit den guten Wünschen hat mir gleich gefallen - und es ist lieb von dir, dass du die Wünsche für uns übersetzt hast :-)
    Aber schön ist natürlich alles :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...