Sonntag, 15. Dezember 2019

Bloggerpost

♫♫♫ Kling Glöckchen klingelingeling...
kling Glöckchen kling...♫♫♫

Gebimmelt hat es auch bei mir, denn ein Päckchen wollte die Postbotin (Vertretung) nicht über das Tor werfen (sie kannte den Trick mit der Tasche noch nicht). Tja und die Überraschung ist auch wieder gelungen. Eine Leckerei die mich sofort anblitzte, kam danach eine so eine schöne selbstgemachte Karte zum Vorschein.  Von wem? Von Biggi (klick) aus dem hohen Norden Deutschlands.


Natürlich auch gleich die Verpackung geöffnet durfte es dann weiterklingeln. So ein schönes Glöckchen welches nun im Wohnzimmer steht, und mal sehen nach wem ich dann immer klingel um bedient zu werden😄😇😄


🌺🌴🌺

Dir liebe Biggi auch hier nochmal ein herzliches


für die schöne Überraschung.
 Die Freude war sehr groß.

3 Kommentare:

  1. Klingelingeling klingelingeling, hier kommt das Tigertier,
    klingelingeling klingelingeling, das freut sich sehr mit Dir!
    Du hast das allerschönste Glöckchen, daß man jemals sah,
    da funktioniert doch die Bedienung wunderbar!
    🤔
    🤣🙈
    Sag das Deinen Angestellten mal! 🤣🤣

    Knuddelgrüße
    Tiger
    🐯🍌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...werde ich nachher ausrichten und den Befehl geben dass sie deinen Worten folgen müssen. Sonst kommt Tiger her und faucht so laut wie der Bär *blödbin*

      Danke dir liebe Tiger♥

      Löschen
  2. Nicht blöd sondern lustig, und das ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...