Samstag, 14. Dezember 2019

Bloggerpost

♫♫♫ Hoppe hoppe Reiter, 
wenn er fällt dann schreit er....♫♫♫

Ne, das haben sie nicht, und gefallen sind auch nur die zwei weissen Sterne als ich die wunderschöne selbstgemachte Karte von Christa (klick) aus dem Umschlag gezogen habe. Allerdings sind sie weich gefallen.



Auch gestern durfte ich mich wieder 
über so liebe Post freuen

🎄🎅🎄
und dir liebe Christa möchte ich 
auch hier nochmal ganz herzlich


für die schöne Überraschung sagen. Habe mich sehr gefreut, und wie du sehen kannst haben auch die vier Pferdchen schon ihren Platz bei mir gefunden.

Kommentare:

  1. Das war eine tolle Überraschung - unser Christa hat sich für jeden Gedanken gemacht und immer was anderes ausgesucht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,

    da freue ich mich auch mit dir. Christa hat sich wirklich viele Gedanken gemacht um die Karten so schön zu gestalten und für jeden Blogger einen anderen Freuden-Bringer beizulegen.
    Die Pferdchen machen sich ganz prima in den Zweigen. Früher bekamen ja viele Kinder zu Weihnachten ein Schaukelpferd geschenkt. Wir haben uns vor über 25 Jahren mal einen großen Schaukelelch für Erwachsene gekauft, weil wir als Kind kein Pferdchen bekommen haben :)))
    Der Elch steht in der Diele und viele Leute die zu Besuch kommen, haben schon mal geschaukelt. Wäre bestimmt auch etwas für dich, nicht wahr.

    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...hast du uns auch noch nie gezeigt, gell^^ Einen Elche zum Schaukeln habe ich noch nie gesehen

      Löschen
  3. 🎵hoppelt zu der Nova lieb,
    wo er dann ganz lange blieb,
    Hoppe hoppe Reiter,
    wie dicht' ich denn nun weiter?🙈

    Am besten gar nicht😬 und beteuere, daß ich mich mitfreue❣️

    Liebknuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr schöne Post, liebe Nova, wie schön!
    Die Schaukelpferdchen sind so schön!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...