Samstag, 14. März 2020

Zitat im Bild ☼ 284









Kommentare:

  1. Eine bekannt Weisheit liebe Nova, die jeder
    eigens handhaben muss. Mir paßt nicht jeder Schuh,
    "den ich anziehen soll oder manchmal sogar muss".
    Schicke dir liebe Grüße über den Teich, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...mir auch nicht und muss ja auch nicht. Ich sage immer "nur negativ denkende Menschen" machen es ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ein wirklich wichtiges Zitat für jeden Tag. Man sollte nicht immer alles auf sich beziehen. Klasse Foto dazu, denn gerade solche Schuhe sind echt nicht für jeden.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, können einige Frauen doch auch nicht drauf laufen^^ Ich habe sie bis dato hier ein Mal getragen. Stehen jetzt sozusagen als Deko mit einer passenden Tasche dazu auf einem Regal über der Tür im Schlafzimmer ;-))

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova, so nach der ersten Tasse Kaffee lässt sich der Samstag angehen...

    ...eine toll Illustration im ZIB, alle Achtung! Und ja, die Redewendung kommt mir bekannt vor - die mit Sicherheit niemals aus der "Mode" kommen wird.

    Das ist auch nicht notwendig, sich alles anziehen zu lassen.

    Hab trotzdem ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    ich habe mir gestern schon Gedanken gemacht, weil Du Dich so gar nicht gemeldet hast bei den Kommentaren und so. Da bist Du so zuverlässig, aber dann dachte ich mir Du bist wohl immer noch am Aufräumen.
    Ja Dein Zitat ist so etwas von wahr und eine tolle Zeichnung hast Du dazu. Ist sie von Dir?
    Nun muss ich erst einmal los, komme nachher nochmal vorbei, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gestern abkömmig, aber gesundheitlich alles gut. Allerdings am aufräumen bin ich immer noch, doch zu meiner Bloggerrunde noch nicht, da ist es meist noch dunkel draussen. Montag kommt dann ein Teil der bestellten Materialien damit ich auch die Sichtschutzmatten anbringen kann. Oben wohl zuerst, am Zaun nach hinten entlang. Unten dann erst mal neue Pfähle setzen und vielleicht schon eine Matte anbringen. Hatten bis gestern nur eine bekommen. Hoffe die Nächsten kommen zügig.

      Löschen
    2. Ach soo....und ja, ist von mir d.h. war mal ein Foto welches ich so am PC bearbeitet habe ;-)

      Löschen
    3. Das freut mich zu hören liebe Nova ;-) das soweit alles in Ordnung ist Gesundheit ist das wichtigste (und nicht nur zur jetztigen Zeit).
      Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. oh ha...... mit "Blut-Flecken"..... da waren die schuhe wohl doch zu klein :-)

    super gemacht

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. .....ok - diese "Stelzen" sind bestimmt nichts für mich!
    Der Winter ist fast vorbei - ich geh barfuß ;-))
    Ein "gut befußtes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal üben und dann nächstes Jahr bei den Männern und dem Stöckelschuhlauf mitmachen ;-)

      Löschen
  7. Ruckedigu Blut ist im Schuh,
    manchen ist solch' Schuh zu klein,
    es paßt kein Käsfuß dann dort rein🤣
    albert der Tiger (um den Humor in diesem Zeiten nicht abzulegen)

    Tolle Kombi!
    ...und so wahr!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...wie war das noch? Humor ist wenn man trotzdem lacht^^

      Ja, gerade jetzt wichtig, und auch wenn die Maßnahmen heftig sind dennoch versuchen keine Panik zu bekommen.

      Löschen
  8. Ein tolles ZIB liebe Nova :-) Und solche Schuhe hatte ich noch nie an, dann hätte ich mir die Beine gebrochen. Aber Blut im Schuh in den falschen Schuhen hatte ich auch schon ;-) Aber - mit den Jahren wird man weiser ;-)
    Ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ich früher öfters d.h. in D. eigentlich fast nur. Hier komme ich nicht mehr dazu sie zu tragen, echt nur wenn es zu Einladungen geht.

      Löschen
  9. Hallo liebe Nova!

    Ich muss unweigerlich an Aschenputtel denken, dort, wo die beiden Stieftöchter sich Zeh oder Ferse abschlugen, nur damit sie in den Schuh passten.
    Anders betrachtet kann man das Zitat auch verwenden. Sehr tiefsinnig!

    Liebe Grüße
    und bleib gesund!


    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Nova, ich habe gerade "schlecht sitzende Schuhe" ausgezogen und ziehe mit meinen Webblogs nun um, bin schon ein wenig umgezogen. Du wirst schon sehen... . Sei ganz lieb gegrüßt und Dein ZIB passt gerade wieder mal bei mir. Liebe Grüße von Celine von Celines Fotoeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...dann auf ein Neues mit "gut sitzenden Schuhen" ;-)

      Löschen
  11. Huch - wen immer du damit meinst ... es sieht nach "Aua" aus. Die roten Spritzer nutze ich normalerweise für meine Krimicover ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemanden besonderen, lag schon etwas länger in meinem Vorbereitungs-ZiB-Ordner, aber irgendwie passt es dann ja doch auch immer für irgendjemanden^^

      Löschen
  12. Ja, das sagt man und das Sprichwort stimmt ja auch, aber in den passenden Schuhen auch laufen, das wird bei mir schwierig...
    Heute habe ich meine angepassten Einlagen abgeholt, oh Weh (und lach), die passen leider nicht in jeden Schuh!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt Da sollte man auch immer drauf achten.

      Glaube ich dir, da muss man dann auch die richtigen Schuhe für auswählen. Macht man aber gerne wenn es dem guten Gang dient, gell^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...