Samstag, 14. März 2020

Bloggerpost


Bereits am Donnerstag wurde ich im Briefkasten 
von dieser schönen Post überrascht.


Zugeschickt bekommen von "unserer" 
lieben Heidi Trollspecht (klick)

innen-Vorder-Rückseite

genäht  und innen nicht nur mit lieben Worten 
sondern auch noch einem schönen Zitat versehen


weiß ich noch gar nicht welche Seite in meinen "Postkartenvorhang" nach vorne sichtbar kommt.

🌴🌺🌴

Dir liebe Heidi möchte ich auch hier nochmal 
für diese wundervolle Überraschung 


sagen. Habe mich riesig darüber gefreut.

6 Kommentare:

  1. So schöne Post in unschönen Zeiten, da freut man sich doppelt und ich dann auch mit Dir mit!

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Post mit der Post um wirklich Schönes zu lesen und sich freuen, gerade in diesen zeiten in der viele in freiwillige häusliche Quarantäne gehen ein willkommendes Ereignis, vielleicht werden jetzt viele Briefe von Hand zu Hand statt Besuche gehen also durchaus auch etwas Positives was wir erfahren können.
    ich freue mich mit dir liebe Nova...herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich natürlich sehr, dass du dich gefreut hast :-))
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.