Dienstag, 3. März 2020

Bloggerpost


Der Anblick des ersten Fotos dürfte es schon verraten 
von wem ich diese schöne Überraschung bekommen habe:


Jaa, von unserem Tiger (klick) die den Frühling genäht hat, und er für mich auf dem Weg über den Atlantik alle Hürden sowie auch den Zoll ohne Probleme überstanden hat.


Schon allein diese Tigerblicke die mich sofort und nach dem Öffnen angeschaut haben, und dann wieder so eine schöne Handarbeit mit Liebe zum Detail



neben natürlich der auch wieder so toll gemachten Karte
 mit den lieben Zeilen sowie Detailarbeiten.


Provisorisch habe ich den Wandbehang schon aufgehängt. Hier unter dem Regal (dahinter hängen Küchenhandtücher) soll er  auch bleiben, allerdings werde ich dann noch ein anderes Tuch nähen welches hinter deinen Wandbehang kommt. 

Dir liebe Tiger möchte ich auch hier nochmal ein ♥liches


aussprechen. Welche Freude du mir gemacht hast kannst du dir denken, gell.


Kommentare:

  1. Was bin ich froh, daß es ankam!
    Danke für den schönen Dankespost!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja eine feine Überraschung - da freu ich mich gerne mit dir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte TIGERpost hast Du bekommen, liebe Nova, ich freue mich mit Dir mit!
    Hab einen guten und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...