Montag, 2. März 2020

Freude machen...

...finde ich immer schön.
 
-indirekte Werbung in eigener Sache-

-

So auch Freunden, Stammgästen oder auch neuen Gästen die vielleicht einen besonderen Tag im Urlaub ein wenig feiern möchten. 


Bei Freunden für mich von mir allein schon selbstverständlich, brauchen Gäste nur nachfragen und wenn gewünscht backe ich auch gerne einen Geburtstagskuchen oder es kann eine Poolparty stattfinden (schon ein paar Mal gemacht).








⏬⇊⇊⏬


Blogpause aber dennoch
 der Fokus am Montag von  Christa

18 Kommentare:

  1. Du bist eine Frau mit Herz liebe Nova,
    liebevoll hergerichtet wird es jedem Freude
    bereiten bei dir einzukehren.
    Alles alles Liebe dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...kann aber auch böse werden ;-)

      Löschen
  2. Das ist doch ein schöner Service - und so kann man das Geburtstagskind im Urlaub auch super überraschen.

    Fein in Szene gesetzt hast du dein Kuchenfoto auch noch

    einen schönen Wochenstart
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so eine Geburtstagsüberraschung würde ich mir auch gefallen lassen ❣️
    Habe ich für meinen Liebbrummel auch schon gemacht. Denn Feriengäste wie Du habe ich ja nicht. Ja, hat wohl alles zwei Seiten. Wie Du schon sagst, gibt auch "böse" Gäste, da hilft auch kein Kerzenmeer mehr! 😧

    Dir einen leuchtenden Tag,
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den würdest du natürlich auch bekommen ;-) ♥

      Löschen
  4. Das ist eine feine Sache. Der Kuchen sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    ein Geburtstagskuchen macht schon beim Backen besondere Freude, gell.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super schön aus, liebe Nova. Da hast Du sicher schon so einigen Menschen große Freude bereitet. Machst Du ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön und herzlich, liebe Nova ❤
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und schicke liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. You are a welcoming hostess Nova and I would like to come to one of your parties. I noticed the jasmine decorating your table. Your food is a feast for the eyes and the flowers attractive for the senses. I also like your new header featuring white jasmine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, maybe one time it will be possible again and for you.

      Yes, I have them in my garden. Love to smell^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ja, Freude machen ist immer schön ! Wie nett, daß Du auch den Gästen Geburtstagskuchen bäckst, was für eine besondere Freude! :O)
    Hab einen guten und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich zu gerne, ist doch auch immer ein besonderer Tag ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...