Sonntag, 22. März 2020

T in die → neue Woche ~186




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert



Kommentare:

  1. Good morning Nova,
    Your photo is so very beautiful. I wish the angels of the sky protect you & Spain & the whole world.

    AntwortenLöschen
  2. Mich faszinieren die Wolken auf deinem Foto
    liebe Nova,
    es zeigt ein Tor der Ungewissheit von Grau umgeben,
    aber es ermöglicht einen Blick in den blauen Himmel,
    lockt einzutreten wenn die Zeit vorüber, die Härte
    des momentanen Lebens verloren gegangen ist. Für mich
    ein mutmachender Blick in den Himmel...
    Ganz liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...das Grau für sich wegdenken und durchgehen um das Ende am Horizont zu entdecken.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist ja toll, ein richtiger Glücksmoment. Ich halte auch immer Ausschau in die Wolken. Es könnte sich mal ein interessantes Bild bieten :-))

    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch immer, und heute Nacht noch sternenklar bietet sich jetzt aber nur ein grauer Himmel der Regen mit sich bringt. Soll es das gesamte Wochenende und eventuell sogar mit Starkregen der dem Teide dann Schnee bescheren könnte^^

      Ich guck über Webcam was sich da tut ;-)

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova
    das ist ja ein wunderschönes Wolkentor.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur richtigen Zeit geschaut und parat gewesen...es hat sich genau so schnell wieder verzogen ;-)

      Löschen
  5. wie schön , ein Wolkentor - möge es ein positives Zeichen sein.

    pass auf dich auf und einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nova,
    WOW ... da warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hast auch noch in den Himmel geschaut. Was für ein Glück!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kommt ja bei mir automatische wenn ich aus der Küche rausgehe *gg*

      Löschen
  7. So ein schönes Wolkentor! Am Himmel gibt es keine Grenzen und keine Unvernunft.
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Das Bild ist wunderschön.
    Hier ist der Himmel so blau wie selten.
    Bleib gesund liebe Nova.
    Viele Grüße aus Bremen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Brigitte....gestern bis nachmittags hier auch und dann kam der angekündigte Regen; teilweise Starkregen und heute soll es auch noch solche Schauer geben. Mit teilweise Orkanböen auf den Gipfeln vom Teide und den Cañadas.

      Löschen
  9. ...da haben dir die "Wolkenschieber" ein schönes Tor zurecht geschoben ;-)
    Aber was noch schöner ist, du hast es sofort entdeckt!!!!!
    Eine gute Woche und bleib "xund",
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    eine sehr interessante Wolkenformation. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solche Wolken schon einmal gesehen habe.
    Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir hier öfters am Horizont, ist schon fast eine Höhe wenn ich seitlich bei mir rausgucke^^

      Danke dir, ihr auch ☼

      Löschen
  11. Das wünsche ich Dir auch. Ein sehr schönes Bild.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein ungewöhnliches, schönes Himmeltor. Auch wenn es vielleicht in die Zeit passt, ich geh da noch ange nicht durch und du hoffentlich auch nicht!
    Heaven can wait!

    Ich bin diese Woche nicht dabei. Es war zwar traumhaft schönes Fotografierwetter, aber leider keine Zeit.

    Viele Grüße und bleib gesund
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen natürlich, da möchte ich auch nicht durchgehen...aber durchgehen um dahinter weiter zu gehen, gerade aus oder nach unten ja ;-)

      Löschen
  13. Ein himmlisches Tor, liebe Nova. Der Blick durch die Wolken lässt hoffen.
    Bleib gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein besonderes Himmelstor, das erwischt man nicht oft. Klasse gesehen.
    Bleieb gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Nova.
    Wir hatten wieder herrliches Wetter, wenn auch mit einem kalten Wind. Aber zum Spazierengehen ideal.
    Alles Gute und herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, man kann sich ja warm einmummeln, gell^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    das hast Du aber wirklich ein sehr außergewöhnliches Tor entdeckt. Im richtigen Moment geschaut und festgehalten - super!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,

    wunderbar etdeckt - das T ist durch ein geschltes Wolkenauge schnell entdeckt und die Suche und Wolkeninterpretation dann doch gar nicht so einfach wieder abzustellen. Ich bin auch ein wenig Wolkenverliebt :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nova,
    ein wundervolles Himmelstor hat sich bei Euch aufgetan, das hast Du sehr schön entdeckt.
    Komisch meine Bitte nach einem Stück Kuchen ist wohl nicht angekommen? Verstehe ich nicht mal klappt es, mal nicht oder die Anfrage nach Deinem leckeren Guglhupf war einfach zu groß (lach).
    Nun sende ich Dir liebe Grüße aus einem schönen, sonnigen (aber kalten) Deutschland
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...ist sie nicht, auch nicht im Spam gelandet ;-) Wird wohl so sein *mitlacht*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...