Mittwoch, 4. März 2020

Leserbild von El Lance


Von einer Nichtbloggerin aber Leserin habe ich
 heute früh eine liebe Mail bekommen.

Leider war sie beim Unwetter auf der Insel und musste das Chaos miterleben. Nicht gerade schön für Urlauber, auch wenn sie dann noch gezwungen sind länger bleiben zu müssen weil die Flüge nach Hause gecancelt wurden.  Ich hoffe immer sie behalten die Insel und den Aufenthalt dann dennoch in guter Erinnerung, denn am Wetter können auch wir Bewohner nix ändern.

Gemacht hat sie auch dieses Bild von El Lance aus (klick)
Das wollte ich euch unbedingt zeigen

Lieben Dank für das Bild und die Veröffentlichungsgenehmigung

denn normalerweise kann der Blick zwar durch Wolken auch schon einmal getrübt sein, aber so  als ob mit Sepia bearbeitet habe ich ihn auch noch nie gesehen. 

hier zum Vergleich

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das ist faszinierend und beängstigend zugleich. Tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...fand es auch sehr lieb von der Schreiberin es mir zu schicken und auch gleich zu sagen dass ich es veröffentlichen darf^^

      Löschen
  2. Oje, das ist echt heftig und natürlich nicht schön für Urlauber.
    Gegen die Naturgewalten kann man nichts machen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Foto - sieht aus wie gemalt.
    Ja, das mit den Unwettern ist natürlich nicht so angenehm - und im Urlaub sowieso nicht. Aber das ist höhere Gewalt ... so wie mit dem Coronavirus jetzt auch. Da kann man nichts machen. Man muss sich dann einfach bewusst machen wie froh man sein muss, wenn man gesund davon kommt. Aber klar ... Stress ist das alles natürlich trotzdem ...

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und man kann dann noch froh sein wenn nicht noch Schlimmeres passiert. Wir würden solche Unwetter auch gerne wegzaubern. Ich hasse Stürme^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    vielen Dank fürs zeigen dieser spektakulären Aufnahme! Das sieht wirklich unreal aus! Herzlichen Dank auch an Deine Leserin, daß sie dieses tolle Foto mit uns teilt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für ein Unterscheid - nein solch ein Unwetter möchte ich nicht gerne miterleben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, könnte ich auch drauf verzichten^^

      Löschen
  6. "Schneesturm" - nur nicht schmelzend - muss grauslich sein!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht schön. Den schlimmsten Sandsturm habe ich mal in Saudi Arabien erlebt. Am Abend mit Freunden ins Open Air Kino gegangen fing es an, wurde abgebrochen aber schon allein die Zeit hat gereicht dass ich zum Sandmännchen wurde *gg*

      Löschen
  7. Wie intensiv die Farbe ist!😧 Ich habe es auf Lanzarote ja auch mal mitbekommen, das ist schon erstaunlich beklemmend, so total unreal weil man es normalerweise ja nicht kennt.
    Ab und zu im Sommer mal gelben Sandstaub hier auf den Autos, aber gleich solch einen "gelben Nebel" quasi, das nicht! Danke an Dich und an Ilse!

    Knuddler,Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So heftig habe ich es in all den Jahren hier auch noch nicht erlebt, also mit dem Sand. Alle anderen "leichten" Calima sind schon normal. Gerne liebe Tiger, danke dir für deine Zeilen ♥

      Löschen
  8. Ja, über dieses Foto muss ich auch staunen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...