Dienstag, 24. März 2020

Gut getarnt...

...und dennoch nichts genützt:








31 Kommentare:

  1. Das liebe Nova muntert auf, danke dir, die lustigen
    Worte dazu ließen mich schmunzeln.Fröhlich durch dich
    motiviert starte ich nun den weiteren Tag,
    liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Lissi....auch wenn es schwer fällt, man sollte dennoch versuchen auch zu Lächeln oder zu Lachen um seinen Gedanken und dem Körper etwas gutes zu tun ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    hihi, ich mußte lachen, herzlichen Dank dafür! Den hast Du ja toll aus der Reserve gelockt :O)))
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und wenn sie merken dass man ihnen nicht will dann lassen sie einen auch relativ nah ran ;-)

      Löschen
  3. So ein Süßer ♥

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach, die Eidechse frisst (Katzen-) Leckerlis... daran hätte ich nie gedacht, das gefällt mir, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen....schon mal welche unten in der Poolbar hingestellt kamen die Rotkehlchen und haben sich welche "gemopst"

      Mein blödes Gesicht hättest du sehen müssen^^

      Löschen
    2. ;-)) Tier ist Tier, und solange kein Salz und Zucker drin ist,
      "so what?" !!! gell!

      Löschen
  5. Finde ihn immer noch süß! So eine liebe Geschichte für uns! DANKE❣️
    Da hast Du ihn aber klasse gelockt mit Deinen "Cerealien" 😉😁.

    Viele Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Tiger und wie du weisst sind die bei mir auch herzliche willkommen ;-)

      Löschen
  6. Das ist ja klasse - ich wusste gar nicht dass die Katzen-Leckerchen fressen - Tolle aufnahmen sind die da gelungen. So einen kleinen Gecko? beim fressen beobachten zu können ist schon was besonderes.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Echse...der Unterschied zum Gecko ist das die hier keine Saugnäpfe an den Zehen haben^^

      Stimmt, mache ich auch zu gerne, ich finde sie niedlich *gg*

      Löschen
    2. danke - nun kenne ich den Unterscheid

      Löschen
  7. Thank you for the fun of the day! Enjoy your little creatures & your garden. I'll go now for a loooooong walk. Greetings, all the best.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks riitta, I will and just had my walk in my garden.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ist das der Lurchi von letztem Jahr? Schön wenn man so lieben Besuch bekommt und die kleine Geschichte ist wieder allerliebst.
    Katzenfutter hat wirklich sehr viele Liebhaber vom Igel über den Marder/Iltis/Siebenschläfer bis zu den Amseln und anderen Vögeln. Da sollte man immer etwas im Haus haben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bestimmt ein Neuer, die auseinander zu halten ist schwer. Da kann ich nur Männlein von Weibchen unterscheiden.

      Och, Amseln auch, das war mir neu. Da werde ich doch nochmal welche auslegen, denn Amseln habe ich seit letztem Jahr auch einige. Ich liebe es wenn die so schön singen

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das war ja für die kleine Echse wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag, die war bestimmt happy! :-) ♥
    Komm gesund durch den Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Diese Echsen sind wirklich toll getarnt und ohne die Leckerli kaum von ihrer Umgebung zu unterscheiden.
    Was für ein herrlicher Comic und dir sind so grandiose Aufnahmen gelungen!:-)
    Manche Menschen geraten ja in Panik, wenn so eine kleine Echse ihnen über den Weg läuft. Ich finde sie einfach lustig und deine hier höre ich förmlich schmatzen. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Teilen. :-)

    Liebe Grüße und sei stets gut beschützt auf all deinen Wegen in dieser schwierigen Zeit, zum Glück kannst du ja auch deinen Garten genießen!
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, davon gibt es hier viele Leute, und sie sind auch nicht gerne gemocht.

      Danke dir liebe Christa ☼

      Löschen
  11. Lachen ist so wichtig, das sollte man nicht vergessen. Du hast aber gelockt und die Falle schnappte zu. Eine schöne Geschichte!
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. ...die Tarnung ist wirklich perfekt, liebe Nova,
    ich habe sie nicht gleich entdeckt, nur gerätselt, was das (die Leckerli) wohl ist...

    bleib zuversichtlich und gesund,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. ...Sachen gibt´s, da entdecken die Eidechsen Trockenfutter als Spezialität ;-)) Da hast du jetzt eine "Kostgängerin" mehr!!
    Gute Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Die hast du gekonnt gelockt und toll fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...