Mittwoch, 25. März 2020

Bloggerpost

Die Post reagiert langsamer, wobei wahrscheinlich auch schon daher das kaum noch Flieger auf die Insel kommen. Jetzt gerade wo ich diesen Post schreibe denke ich direkt drüber nach wie es überhaupt nun hier ankommt aus dem Rest von Europa. Erst wie früher den Landweg bis nach Spanien und dann von dort auf die Inseln? Keine Ahnung, aber auch egal...ankommen wird sie...


...so wie heute die schöne Osterpost von der lieben Christa (klick).  Eine auch wieder so schöne, selbstgemachte Karte mit einem Gedicht und lieben Zeilen, dazu ein Osteraufhänger und noch Schoki, die bis Ostern auf ihre "Vernaschung" warten darf.

🌺🌴🌺

Dir liebe Christa möchte ich auch so 
nochmal ganz ♥lich dafür

sagen

 Hast mir eine große Freude gemacht.

4 Kommentare:

  1. Diese wunderbare Post hat es wirklich rechtzeitig und noch mit Vorsprung zum Osterfest geschafft. Bei uns kommen selbt die Briefe einige Tage in Quarantäne ... aber Du hast recht so oder so werden sie ankommen und dann ist die Freude ebenso groß!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...davon habe ich hier noch nichts gehört wie es gehandhabt wird, aber könnte genau so gut sein....oder in ein Desinfektionrauch-Raum (meine Fantasie) Hier werden die Straßen die letzten Tage über auch desinfiziert d.h. die Gehwege usw. Zumindest in den Hauptstrassen habe ich es auf Bildern bzw. Info in einer Gruppe gesehen.

      Löschen
  2. Das hat wirklich lange gedauert, wenn ich damit vergleiche, wann Christas Post bei mir angekommen ist. Aber es kommt an und die Freude ist dann nicht weniger groß.

    Ich freu mich mit dir
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es....und ich kann auch an dich ein dickes Dankeschön sagen. Deine Post ist gestern angekommen♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...