Mittwoch, 5. Dezember 2018

Weihnachtspost die Dritte

...auch heute durfte ich mich wieder freuen


als ich meinen Briefkasten öffnete.

So hat mich die liebe Paula ebenfalls überrascht,


und das mit selbstgemachter Karte, 
lieben Zeilen, Schoki und


dazu noch einem Weihnachtsmann 
und selbstgemachtem Engel.

 ♥♥♥
Einfach klasse und auch hier an dich
 liebe Paula nochmal ein dickes


dafür und die gelungene Überraschung.

 



 

8 Kommentare:

  1. Huhu,

    ätschibätschi (albern) 🤣, hab aber auch so ein Engelchen von Paula!
    Ja, das ist klasse, fast jeden Tag Überraschungen, was für eine tolle Adventszeit in unserem Bloggerkreis, gell! Echt, mir würde was fehlen ohne meinen kleinen aber feinen Blogetten😁-Kreis. Wie gut, daß diese Begeisterung über Sendungen auch hier in den Blogs geteilt wird. Drum ist die Freude einfach doppelt schön und es ehrt ja auch den Absender und seine Arbeit!❣️

    Danke Dir wieder ganz lieb fürs Zeigen,
    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, schon gesehen 😋 und echt klasse gell^^

      Sehe ich auch so und empfinde ich genau wie du. Man freut sich doch schliesslich auch mit, gerade wenn man solch eine schöne "Bloggemeinschaft" hat, und wie du auch schreibst der Versender freut sich ebenso 😘

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    herrliche oder besser gesagt himmlische Weihnachtspost. Der gehäkelte Engel ist wirklich eine tolle Überraschung wie die ganze Post. Ein tolle Weihnachtsbaumschmuck!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch. Noch hängt er mit der Post an der Leine und an heilig Abend wird dann umgehängt ;-) Das ist so mein "Brauch"

      Löschen
  3. Huch liebe Nova, hatte gestern auch etwas dazu geschrieben, aber wohl nicht auf "Veröffentlichen" gedrückt,na ja das Alter...:-)
    Ich finde es enfach umwerfend, wie viele liebe Menschen dir weihnachtliche Post zusenden und freue mich mit dir, dass du das erleben kannst. Liebliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Karin Lissi, echt lieb von dir♥

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    sehr schöne und liebe Post hast Du von Paula bekommen, auch ich durfte liebe Post von ihr aus meinem Briefkasten fischen :O)
    Hab einen wundervollen🎅 Nikolaus-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse liebe Claudia, hast du dich bestimmt auch sehr drüber gefreut, gell^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.