Samstag, 15. Dezember 2018

Weihnachtspost die Siebte


Gestern nach einem langen Tag (Besuch der grössen Krippe/Post kommt nächste Woche) erst am Abend wieder zu Hause gewesen, durfte ich mich erneut freuen.


So hatte ich eine tolle Überraschung von Bea aus der Schweiz im Briefkasten. Den Umschlag geschüttelt hörte ich es rascheln und mein Gedanke war "Tee"


aber nein, falsch gedacht. Es ist eine Kräutermischung die man zu Quark, Schmand oder ähnlichem dazugibt und ein wunderbarer Dip entstehen soll. Könnte sehr gut sein dass ich es morgen gleich ausprobieren werde.

Achtung Werbung* Namensnennung/Erkennung


Auch wenn Bea ja leider keinen Blog mehr hat, stehen wir nach wie vor in Kontakt und ich weiß dass sie auch hier immer noch mitliest. Von daher wollte ich es einfach zeigen.

♥♥♥

Liebe Bea


ich danke dir von ♥en für die tolle Überraschung. 
Schön dass wir nach wie vor in Kontakt sind, 
auch wenn mir deine Posts hier doch auch fehlen.

Kommentare:

  1. Und der Spruch auf der Kräutertüte ist auch lecker! ;-)
    Schöne Idee von Bea, finde ich prima.
    Dann guten Appetit morgen, gell!

    Übrigens nochmals: Der Engel über dem Teide, ein cooles Bild.

    Abendliebgrüße und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch und danke dir. Werde es dir berichten^^

      Löschen
  2. Dankeschön liebe Nova.
    Eine freudige schöne 3.Advents Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...