Mittwoch, 19. Dezember 2018

Weihnachtspost die Zehnte*Elfte


Gestern im Garten weitergemacht und auch Rasen gemäht, hörte ich es hupen (nein nicht "der" Handyton) Es war die Postbotin die mich von oberhalb der Straße gesehen hat, um mir erneut so schöne Weihnachtspost im Doppelpack zu überreichen.


Auch mir flog ein wundervoller Engel zu


von Birgitt (klick) diese aufwendige 
Handarbeit/Karte, neben so lieben Zeilen


Von daher von mir aus dem Garten ein liebes


an dich liebe Birgitt

🎄🎄🎄

Zudem kann ich jetzt auch Schlitten fahren


so habe auch ich von Christa (klick) eine so schöne selbstgemacht Baumkarte bekommen, neben ebenfalls so lieben Zeilen, Leckerchen für mich und auch noch zwei Sternen die jetzt im Wohnzimmer mit auf dem Tisch liegen.


Der Schlitten hängt auch schon, noch hängt er, vielleicht im nächsten Jahr mal wirklich im Schnee ;-))

Jedenfalls möchte ich auch bei dir liebe Christa ein


aussprechen. 

♥♥♥
@Birgitt und Christa

Ich habe mich riesig darüber gefreut, 
für mich ist jetzt schon Weihnachten.

 

Kommentare:

  1. ...das sind die "feinen" Unterschiede - Rasen mähen und Weihnachtspost, das ist wie "Schnee räumen" in der Badehose - oder so ;-))
    Angenehme Vorweihnachts-Überraschungstage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....bitte bitte...ich habe einen Weihnachtswunsche: FOTO von dir bei der Aktion ;-)))))

      (^_^)b

      Danke dir♥

      Löschen
  2. Genauso ist es! Wie Du sagst "jetzt schon Weihnachten!" Einfach himmlisch, so lieb bedacht zu werden, und ich freue mich für Dich und auch über Deine personenbezogenen Dankesbilder hier. Toll!👍und mit ♥️gemacht!

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wollte ja noch auf "gehupt" eingehen:
    Habe geschmunzelt und gleich gewußt was Du meinst. Hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder so schöne Weihnachtspost. Die freut mich auch sehr :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    da hat Dich wider zauberhafte und liebe Post erreicht! ICh freue mcih sehr mit Dir mit! Das sind doch immer so schöne Glücksmomente, oder?
    ✨Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und einen guten Start in das 4.Adventswochenende!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...