Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtsausstellung im Mercado

- Werbung-Namensnennung/ Verlinkung ohne finanzielle Vorteile -

 


Bereits am 06.Dezember, einem hiesigen Feiertag (klick), fand unten im Mercado Agricultor (klick) eine kleine Ausstellung statt.


Neben bekannten Geschäftsinhabern aus La Guancha Stadt gab es auch ein paar  wenige Weihnachtsstände;



...und an diesem kleinen Anstecker konnte ich nicht vorbei


so süß wie er mich angeschaut hat


und seine rote Mütze sofort auf sich aufmerksam machte


Da musste er, so wie auch noch ein Aufhänger und ein Weihnachtsstern mit nach Hause.





 
auch wenn der Rest des Jahres eine Pause hat,
für mich dennoch weitergemacht
☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    danke für die schönen Einblicke in diese Ausstellung!
    Der Nikolaus-Anstecker sieht wirklich so schön aus, den hätte ich auch mitgenommen *schmunzel*, und auch das kleine Engelchen ist sehr hübsch gemacht!
    ✨Ich wünsche Dir einen freundlichen Start in die neue Adventswoche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨
    Gestern gab es tatsächlich ein paar Schneeflöckchen bei uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht groß und auch wirklich nur zwei wirklich weihnachtliche Stände. Dennoch finde ich es schön das überhaupt was gemacht wird und wer weiß wie es dann in ein paar Jahren aussieht ;-)

      Na, da komme ich gleich bei dir gucken^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    diesen niedlichen Anstecker und das Engelein hätte ich auch mitgenommen, ganz allerliebst. Ich wünsche dir einen weihnachtlichen Wochenstart mit vielen Lichtern die in den Tag leuchten, liebe Grüße in die letzte Adventswoche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und zwei Euro pro Stück war auch wirlich dazu noch günstig. Da ist die Arbeit allein schon nicht mit bezahlt ^^

      Danke dir vielmals, dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Süße Anstecker, niedlich gemacht, und klar, ein Weihnachtsstern muß auch sein! ❇️ Ich will auch noch einen, wenn ich den nämlich bei Dir so sehe, ... ☺️
    Früher hatte mir meine Mutter immer einen mitgebracht zum Adventskaffee, war so Usus. Denke ich gerne dran zurück.
    Danke für diesen Erinnerungsmoment und Dir auch einen super Start in die Woche!

    Viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten auch die Kleinen, die ich vor dem Tor habe, aber ich dachte so ein grosser Weihnachtsstern macht sich auch gut am Rondel.

      Will es nach Weihnachten (wenn sie solange überleben *gg*) nochmal versuchen sie draussen einzupflanzen. Diesmal aber dann unten. Vielleicht werden sie ja was^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das sind wirklich niedliche Mitbringsel, die bei Dir ganz sicher feine Plätzchen finden werden.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, beides hängt schon am Ast, wobei ich den Anstecker dann auch runterhole und mir an Jacke/Shirt mache wenn ich "rausgeh" ;-))

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,

    auf den Märkten hat man es immer schwer nein zu sagen. Da geht so manches mit nach Hause um uns noch lange zu erfreuen.
    Schöne Bearbeitungen hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auch wenn hier die Auswahl echt begrenzt ist. Dennoch kann ich gerade bei Handarbeit schwer nein sagen...einfach weil man ja weiß mit wieviel Liebe sowas gemacht wird und dazu noch so günstig dass ich einfach damit auch ein Dankeschön aussprechen möchte^^

      Löschen
  6. Klein aber sehr fein.
    Ich liebe solche Weihnachtsstände. Es findet sich immer ein kleines Stück, welches ich unbedingt mit nach Hause nehmen muss.
    💖-liche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir was feines mit nach hause genommen - ich mag den klassischen Weihnachtsschmuck am liebsten - Was dieser Mingnion mit weihnachten zu tun ist mir nicht ganz schlüssig.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich was, aber für die Kids halt toll. Bei der Beleuchtungszeromonie gab es wieder eine Mickey Mouse die rumlief. Hab sie von weitem gesehen und später dann vergessen zu fotografieren. Denke mal es sind einfach Figuren bzw. Kostüme die hier im Fundus liegen und dann für die Kinder wieder genutzt werden.

      Löschen
  8. Sehr süß die beiden Sachen, die Du dort gefunden hast.Immerhin gab es ein wenig Weihnachtliches bei der Ausstellung.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch sehr schön, auch wenn wenig^^

      Löschen
  9. ....also ein erfolgreicher Weihnachtsmarktbesuch!!!
    Gute Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    der Anstecker und das Engelchen hätte ich auch gekauft und dazu noch ganz bestimmt diesen wunderschönen Weihnachtsstern.
    Auf meinem Blog kann ich übrigens nicht mehr antworten, Google hat da irgendetwas geändert, deswegen antworte ich hier. Ich wusste nicht, dass die Schneeflocken beim Kommentieren stören und denke, dass ich sie nach Weihnachten wieder rauswerfen werde.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja doof, aber danke dir für die Rückmeldung.

      Jep, ist leider so. Hatte ich letztes Jahr schon bei einigen Bloggern festgestellt dass der Schreibfluss abgehakt ist und die Buchstaben viel langsamer "rübergehen". An manchen Tagen sowas von schlimm dass ich das Kommentieren aufgegeben habe...einfach weil es keinen Spaß gemacht hat^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    ich sehe, du bist auch so eine Stöberin und muss manchmal den Geldbeutel festhalten, dass ich nicht alles einpacke.*g*
    Aber gestern auf unserem Weihnachtsmarkt habe ich selbst noch die letzten Geschenke gekauft und auch noch ein Geb.-Geschenk. :-)

    Der kleine Niko schaut dich wirklich mit ganz großen Augen an und....Applaus, du hast wieder einen tollen Fokus gesetzt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eure hat da auch bestimmt zu eingeladen. Das sah ja auf dem "kleinen Ausschnitt" schon sowas von klasse aus. Vor allem bestimmt auch noch wirklich ein Weihnachtsmarkt der nicht nur auf Kommerz aus war, gell^^

      Danke dir♥

      Löschen
  12. Da hast du dir schöne Geschenke gemacht Nova :-)
    Den Anstecker hast du toll in den Fokus genommen. Und den Weihnachtsstern hätte ich auch mitgenommen ... obwohl ... eigentlich haben wir ja schon einen ;-)
    Aaaaaaaaaaaaaber der Anhänger ... den finde ich ganz besonders lieb.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...man muss sich auch selbst mal etwas gönnen ;-), und zudem auch eine schöne Inspiration *flöööt*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...