Donnerstag, 27. Dezember 2018

MZ - mein Dezember

-eventuelle Werbung durch Verlinkungen-

Während so langsam alles auf Weihnachten eingestellt war, gab es noch vor der offiziellen Eröffnung der Weihnachtsbeleuchtung und der Rede unter dem Weihnachtsbaum (klick), noch die Fiesta San Andres (klick) , auch wenn hier natürlich nicht von Dächern runtergerutscht wird.



Natürlich bei mir auch draussen geschmückt (klick) gab es dort auch "tierische Begegnungen" (klick) (klick), aber das war mich wieder voll und ganz in weihnachtliche Stimmung gebracht hat waren die schönen Krippenlandschaften, wie die Grösste der Insel (klick) und die Belén Canarios (klick).

Begleitet an diesen Tagen auch von der vielen schönen Weihnachtspost die ich erhalten habe (morgen ein "Leinenpost") Auch auf diesem Weg-hier und heute-nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, ebenfalls an die Schreiber deren Post nicht oder noch nicht angekommen ist. Im nächsten Jahr, nach unserem Weihnachten, werde ich sie wie schon im letzten Jahr wieder zusammenbinden und als Erinnerung aufheben. 

Wer Lust und Zeit hat kann sich in diesem Monat  auch  auf die Suche begeben welche  und wieviele Dinge ich in dem Hauptbild mit eingearbeitet habe. 

Frei nach dem Motto: Finde den Unterschied.


Die "Auflösung" werde ich heute Abend zeigen.

Ein weiteres Dankeschön
 auch an Birgitt für dieses Projekt. 

Auch in diesem Jahr war ich wieder sehr gerne mit dabei.

Weiter geht es bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    nun ist das Weihnachtsfest bei uns vorbei, viele Menschen setzten sich unter Stress für nur wenige Momente das Fest zu erleben. Wir verbachten es besinnlich und ruhig und sind erstaunt, wie schnell das Jahr 2018 vorbeigedüst ist mit seinen schönen und unschönen Seiten, aber das ist das Leben. Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel...
    Vielen Dank für dein "Verwöhnprogramm".
    In deinen heutigen Tag sinde ich dir ganz ganz viele liebe Grüße
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Jahr rast nur noch so an einem vorbei. Finde es immer schade wenn Menschen sich so stressen lassen. Bringt gar nichts, im Gegenteil macht krank ;-)

      Danke dir für deine so immer lieben Worte ☼

      Löschen
  2. Ach ja, wie schnell so ein Jahr doch vorbei geht - nun ist auch schon der Dezember fast um. Viel hast du erlebt/ gesehen/ berichtet, auch im Dezember gab es einen Menge schöner Postings. Deine Collage gefällt mir, sie fasst das alles gut zusammen.

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rast wirklich. Bei uns war es auch besinnlich und ohne Stress. Ein paar Unterschiede in den Bildern habe ich gefunden. Mal sehen, ob ich alles erraten habe.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova, Weihnachten ist vorbei, es war ein schönes stilles Fest, ich mach mir keinen Stress.
    Wunderschöne Links, hab sie alle noch mal angeschaut.

    Wünsche dir schöne Stunden zwischen den Tagen, denn bald ist Sylvester und ein neues Jahr beginnt.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer gut, sollte man auch wirklich nicht^^ Hier wird im neuen Jahr ja noch einmal richtig groß Weihnachten gefeiert. Mal schauen ob ich mir den Umzug anschau^^

      Löschen
  5. ....also ich finde beide Bilder sehr schön - was braucht´s da "Unterschiede" ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles wunderschön, liebe Nova.
    Nun ist das Weihnachtsfest auch hier vorbei. Trotz nicht winterlicher Temperaturen war es schön. :)
    Einen guten Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorbei ist es hier ja noch nicht...der "grosse Auftritt" kommt im neuen Jahr^^

      Löschen
  7. ...herrlich, liebe Nova,
    wie du deine Collage wieder zusammen gebastelt hast...man beachte die Größenverhältnisse beim Heuschreckendompteur ;-)...ach upps, dass sind ja Ochsen...schön, dass du immer mir dabei warst, dann komm gut ins neue Jahr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova, eine spannende Collage mit Suchfunktion... ja, das gucke ich mir noch genauer an 😉

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt ging es ˋmal wieder zu schnell; ich liege und bin mit dem i-Pad zugange. Darum hier nochmals in Ruhe: liebe sternfunkelnde Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja einiges passiert bei dir im Dezember. Schön wenn man sich Zeit nimmt um sich in Adventliche Stimmung zu bringen.
    Komm gut durch die letzten Tage des Jahres.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. ... ah, jetzt hab ich die Unterschiede entdeckt, liebe Nova :O)))
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ebenso einen guen Start in ein gemütliches Wochenende!💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...