Sonntag, 16. Dezember 2018

T in die → neue Woche ~131


Auch in dieser Woche könnte mal 
wieder gestrichen werden


und falls der Löwe nicht mehr benötigt wird, 
ich nehme ihn gerne.




Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.
In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht recht, ob diee schöne massive Holztür unbedingt einen neuen Anstrich braucht. Ich finde die Gebrauchsspuren und die Patina des Alters stehen ihr gut.

    Einen schönen dritten Advent und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stehen ihr, aber der untere Bereich wäre dann wieder geschützter. Geht hier sonst auch schnell durch und lässt das Holz vergammeln ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    auch eine alte Tür will gepflegt sein, damit sie nicht verrottet, es wäre schade darum, wieder ein schönes Motiv.
    Gestern endlich ist "Der Kojote im Vulkan" eingetroffen, das Buch das du empfohlen hast,mußte lange darauf warten...Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und sende dir allerliebste Grüße in den heutigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin Lissi♥

      Ach, das ist ja schön, da freue ich mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit den Geschichten. Denke mal es wird dir bestimmt auch so gut gefallen wie mir.

      *liebwink*

      Löschen
  3. Ich mag diese Kassettentüren gerne, liebe Nova. Diese hätte ein bisschen Restauration schon nötig, denn sie ist ja auch etwas aus den Angeln geraten. Aber sie verträgt auch die Patina sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich liebe die ganz alten Türen.
    Aber wie du schon schreibst, wenn man sie ganz vorsichtig und mit Liebe restauriert, bleibt der alte Charme erhalten !
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    Es wäre schön wenn diese alte ,massive Holztür gepflegt würde. Um den Löwenkopf werden wir wohl losen müssen. 😉
    Fröhlichen 3.Adventsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne....gilt nicht, ich hab ihn zuerst gesehen *ätsch* 😋

      Löschen
    2. Okay, liebe Nova,
      aber nur weil bald Weihnachten ist! ;-)
      Der nächste Löwenkopf ist "MEIN"! :-) ♥♥♥

      Löschen
    3. Danköööööö 🤗

      OK, versprochen😊

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    Auch wenn sie, die Tür nicht speziell gepflegt wird, finde ich
    den Löwen und überhaupt die ganze Tür dennoch interessant..Ich liebe solche alten Türen..
    Einen schönen 3.Advent wünsch ich und sende
    ganz liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Löwe darf dort weiterbrüllen, ich hab schon einen! ;-)) ...auf einer Tasche sogar, hihi

    Ja, wäre schade um die Tür, nicht daß sie eines Tages auseinanderfällt.

    Bei uns hat heute alles, also allover quasi, einen neuen Anstrich: Weiß, nämlich Schnee!❄️☃️

    Verschneite Liebgrüße
    und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dürfte gerne bei mir weiterbrüllen ;-)))

      Habe deinen komischen Vogel schon auf und komme gleich vorbei 😘

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,

    fast hätte ich den Löwenkopf gar nicht gesehen, aber zum Glück zeigst du ihn noch mal in groß.
    Wenn es meine Türe wäre, würde ich sie auch mal richten lassen, denn es scheint, als ob sie zur Mitte hängt und dann beim Öffnen über den Boden schleift. Auf Dauer ist dies nicht gut und es wäre wirklich schade um dieses alte Schätzchen.

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hohoho - der Löwe ist toll!!!
    Würde mich freuen Du könntest ihn bekommen - dieses Schätzchen!
    Von Herzen noch einen schönen 3. Adventssonntag♥ Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...aber wird wohl seine Bestimmung dort behalten ;-)

      Löschen
  10. so ein Löwenkopf an der Tür macht was her auch wenn der Rest mal einen anstrich vertragen könnte.

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...natürlich wieder richtig zugeordnet - die Hausnummer 16!!!
    Genau, ein wenig Lasur könnte zu den Feiertagen nicht schaden ;-)
    Eine entspannte dritte Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ja , das mit den Türen streichen, kenne ich auch, liebe Nova. Es wird immer hinausgeschoben. Du hast sie ja auch schön geschmückt, so fällt es nicht auf.
    Liebe Grüsse in die neue Adventwoche, ganz entspannt, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...bei mir ja alle Jahre wieder. Weiß jetzt schon was demnächst noch wieder anliegt^^

      Löschen
  13. Rustikal, massiv Holz, Individualität, Charme und Originalität - diese Tür hat alles was mir gefällt. Toll entdeckt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    Ich liebe die Tiergesichter an den Türen! Meistens Löwen, auf die ich wetten kann!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch...sollten auch mal Samtpfotengesichter machen, nicht wahr^^

      Löschen
  15. Den Löwen würde ich auch nehmen. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Den Löwen finde ich auch schön. Würde ich an Deiner Stelle auch nehmen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr schöne alte Tür

    etwas Holzöl würde ihr wohl gut tun ;)
    der Löwe schaut irgendwie lieb aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei das mit dem Öl hier relativ wenig bringt. Habe ich selbst bei Holzmöbeln draussen ausprobiert. Gibt aber andere gute Dinge die hier zum Einsatz kommen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...