Samstag, 8. Dezember 2018

Weihnachtspost die Vierte


Auch gestern durfte ich mich wieder 
über schöne Weihnachtspost freuen:


Diesmal von einem ganz lieben "Käferchen" (klick) erreichten mich eine superschöne Karte mit Gedicht, lieben Zeilen und dazu noch ein selbstgemachter Weihnachtsmannanhänger nebst Tee.


Hier auch nochmal möchte ich ein ganz


aussprechen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebste Abendgrüssle

Kommentare:

  1. Ja, gell, der ist niedlich, sowohl größenmäßig als auch im Sinne von goldig. Meiner hängt ja im Adventsstrauß, genau wie Dein Schnörkelbäumchen jetzt☺️.
    Der Tiger ist noch voll gefangen in den Schlingen des Bandes. *gg
    Habe es heute nachmittag gleich gepostet, war aus Gründen ja so erleichtert,
    wie Du auch!

    Also es ist einfach toll ein Mitglied der Bloggergemeinschsft zu sein und solche Erfreulichkeien genießen zu können, gell.

    Danke, daß Du Deine Freude mit uns teilst❣️

    Knuddls,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, isser wirklich und wie ich schon gschrieben habe werde ich mich auch mal nach einem Ast umschauen...sollte nur mehr verzweigt sein. Wird heute meine "Denksportaufgabe" *gg*

      Ja, finde ich auch und macht auch dazu einem selbst schon Spaß, gell^^♥

      Löschen
  2. Das Weihnachtsmanngesichtchen ist total herzig, liebe Nova! Ich freu mich mit dir!
    Herzliche Rostrosengrüße und einen schönen zweiten Adventsonntag, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-8-chiang-mai.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Freut mich, dass ich dir damit einen kleine Freude bereiten konnte.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    so liebe Post ist bei Dir eingetroffen, ja, da geht einem das Herz auf, so liebe Post aus dem Briefkasten holen zu dürfen :O)
    Ich freu mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und danke dir....gestern im Doppelpack, werde ich heute Abend zeigen^^

      Löschen
  5. Wo kannst du noch so viel Zeug hintun? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt alles hinter mir an eine Leine^^ Nicht nur immer gleich ein schönes Glücksgefühl sonder auch gleichzeitig wie eine Weihnachtsdeko^^

      Werde es später auch nochmal zeigen ;-)

      Löschen
    2. Also Leine die Karten und die Anhänger hängen jetzt darüber an einem Palmfruchtast^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...