Sonntag, 9. Dezember 2018

T in die → neue Woche ~130


In die Jahre gekommen ist 
die zweite Tür


und auch die Hand die einem 
 beim Eintritt gereicht wird.
 

Dennoch sehe ich sie als "Schätzchen"

 


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.
In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Wirkt im ersten Moment wie ein 2-türiger Schrank. Finde ich nicht schlecht. Auch die abgenutzte Hand hat schon einiges gesehen. Sehr originell als Türgriff.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, stimmt, jetzt wo du es schreibst^^ Stell dir mal vor die Hand könnte einem erzählen von wem sie schon alles "geschüttelt" wurde ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova, da stimme ich Dieter zu, dass die Türe zu nächst einmal auf die Schnelle wie ein Schrank wirkt. Die Hand könnte mit Sicherheit viel erzählen...Ich wünsche dir einen erfüllten und wunderbaren 2. Advent und sende liebe Grüße hinüber in deine herrliche Welt, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    Ich dachte auch zuerst an einen Schrank ! Diese Tür und vor allem der Handklopfer sind wirklich echte Schätzchen.
    Hab einen angenehmen 2.Adventssonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Solche alten Türen liebe ich sehr.
    Manche Häuslebauer fügen solche Schätze in Neubauten ein.
    Das finde ich ganz besonders toll !
    Diese Türen können Geschichten erzählen,
    schade, dass sie nicht sprechen können.
    So bleibt uns nur die Phantasie ;-)
    Auch ich kann wieder mit einem Beitrag dienen.
    Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich dir, liebe Nova
    mit ♥lichen Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch sehr gerne und kommt hier auch langsam wieder in Mode^^

      Oh ja, das denke ich auch öfters. Was sie uns wohl erzählen würden wer schon alles durchgegangen ist^^

      Habe ich mich auch gefreut, und schon berichtigt....keine Ahnung wo meine Fantasie da schon wieder gewsen ist *gg*

      Löschen
  5. Moin Nova...
    Oha, du hast dir ja hier bei Blogspot einen festen Platz gesichert, oder sollte ich besser sagen „erarbeitet?“
    Jedenfalls bei meinen Blogdurchwanderungen taucht dein Name regelmäßig auf... Nova hat dies, Nova hat das... wenn ich da noch an deine Anfänge denke!?
    Aber so ist das eben... wer hat, der hat.
    Meine Gratulation.
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    mfg ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Rolf, hat aber weniger mit Haben als mit Freude daran zu tun ;-) Dafür auch hier und nicht bei Instagram und Co. Da kann mich nichts reizen.

      Wünsche auch dir eine besinnliche Adventszeit und danke auch für dein Melderchen ☼

      Löschen
  6. In die Jahre gekommene Türen haben einfach Charme, liebe Nova. Ich mag die Patina, und die Geschichten, dieser Türen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen 2. Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das geht mir genauso liebe Do. Manchmal haben solche Dinge mit der Patina auch viel mehr Charme ;-)

      Löschen
  7. Aber hallo!!! Klar, ist die ein "Schätzchen"! Genau wie die Autorin❣️
    ☺️
    Ja, solche Hände habe ich schon oft im Süden an Türen gesehen, immer in anderem Zustand, quasi wie im richtigen Leben, mal angekratzt, mal abgeschafft, mal jung und glatt usw., und auch immer mit unterschiedlicher Patina. Sooo schön!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...danke dir liebe Tiger, aber halt auch Katze, gell....wir können auch mal die Krallen ausfahren wenn nötig *gg*

      Löschen
  8. Zwar in die Jahre gekommen, haben aber sowohl die Tür wie auch die Hand sehr viel Charme.

    einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova,

    besonders interessant finde ich ja diese Hand, die wahrscheinlich ein Türklopfer ist. ganz sicher hat sie schon ganz vielen Leuten die Hand gereicht. Schön, wenn es an der richtigen Stelle erhalten bleibt. Wir sind ja eher modern eingerichtet und da passt es nun mal nicht, aber gefällt mir trotzdem. Wieder ein toller Fund den du gemacht hast.

    Herzliche Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ....aber mit der Hausnummer "9" zum 9. Dezember bestens ausgesucht - und die "Türklopferhand" wird gerne genommen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....du hast es entdeckt^^ Ja, habe ich in diesem Jahr an allen Adventssonntagen so gemacht ;-) Selbst letzte Woche beim Gashäuschen stand die Zwei meiner alten Hausnummer davor^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    Ja deine Tür und Hand sind sicher ziemlich alt..
    Solche sind aber immer wieder interessant..

    Bin wieder spät aber dennoch :)

    Dir noch einen schönen 2.Advents Abend..
    und sende ganz liebe Grüsse rüber..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch gar nicht schlimm, freue mich dennoch und auch heute früh wieder ☼

      Löschen
  12. In die Jahre gekommen ,Nova, aber immer noch schön!
    Die Hand reichen ist noch schöner. Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Tür ist wahrlich ein wahres Schätzen.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine herrliche Tür, liebe Nova!
    Der Türklopfer ist ja schon cool, erinnert mich ein bischen an das "eiskalte Händchen" bei der Adams Family *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....dann lassen wir es mal krabbeln, gell^^ Och, so ein Händchen würde mir schon gefallen, von wegen Rücken krabbeln ;-))))

      Löschen
  15. hihi
    an einen Schrank habe ich auch erst gedacht
    und das Klopferchen hat was ;)
    noch eine schöne Woche

    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...