Freitag, 28. Dezember 2018

"So hängt ihr"

"En Navidad todos los caminos llevan a casa"

Mit diesem Satz heute aus der Casa
ein kleiner gemischter Einblick 
von meiner Weihnachtsdeko,



und auch von dem "Weihnachtsessen", 
nämlich Raclette, draussen sitzend gemacht.



Hauptsächlich allerdings über meine Weihnachtspostleine die im Wohnzimmer am Aufgang an einer "spanischen Wand" angebracht wurde. Ein Stück weiter davon am Schreibtisch sitzend, habe ich sofort den Blick wenn ich aufstehe oder durch die Haupteingangstür herein komme.


der Stern im Kreis leuchtet sie an wenn die Strahlen draufscheinen

Genau darüber habe ich von der "Rondelpalme" einen getrockneten "Fruchtbesen" mit Goldfarbe angesprüht und nun dient er als "Ast" für all die wundervollen Aufhänger die ich bekommen habe.




Ich möchte mich heute nochmal bei Allen für die wundervolle Weihnachtspost bedanken, die noch bis zum 06.Januar hängen bleibt, und danach wie im letzten Jahr zusammen mit dem Weihnachtsprogramm als Erinnerung zusammengebunden wird. Natürlich auch ein dickes Dankeschön für die E-Mail-Weihnachtsgrüsse die ich erhalten habe.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    danke für diesen schönen Einblick in Dein weihnachtlich, so schön geschmücktes Zuhause!
    Der "Fruchtbesen" macht sich sehr gut als Aufhänger für viele schöne Kleinigkeiten :O)
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Claudia. Ja, und ich habe auch schon einen Karton besorgt wo er dann rein kommt....ausser dem Schlitten, der wird abgemacht. Habe ja Hoffnung *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    eine schöne Rundreise in deinem festlich geschmückten Zuhause. Die Liebe leuchtet aus allen Ecken, das ist etwas Besonderes. Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen mit Sonnenschein bepackten Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir♥ Auch wenn die Nacht und momentan noch ein paar Wolken ziehen, es scheint ein schöner Tag zu werden. Denke mal heute sollte ich mal wieder etwas gießen gehen^^

      Löschen
  3. Raclette draußen sitzend... ach, mich frisst der Neid ;-)
    Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, lg in die Sonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    alles so wundervoll, aber am besten ist das Reclettessen drauüen bei strahlendder Sonne, das hat eine Stimmung, die man etwas beneiden kann! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Weihnachtlich alles, liebe Nova und alles mit sehr viel Liebe zusammengestellt :)
    Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße aus einem dunklen, nassen Bremen.
    Kein richtiger Regen, nur so Nieselgefiesel ;)
    Hab einen schönen Samstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie man es nicht mag...bäh...und ich immer gehasst habe^^

      Löschen
  6. Liebe Nova, da hast Du natürlich etwas sehr Besonderes mit dem Racletteessen draußen.Schön, dass wir ein wenig mit Dir durch's Haus spazieren dürfen. Gefeiert wird überall, das ist die Hauptsache.
    Alles Liebe,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und man kann es sich überall auch gemütlich machen, gell^^

      Löschen
  7. Draußen zu weihnachten Raclette essen - das hat was.

    Schön wie du alles arrangiert und geschmückt hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...