Donnerstag, 13. Dezember 2018

Spaziergangsimpressionen



Sozusagen immer der Nase nach
 bzw. der Hauptstrasse nach unten




und mit dem Auto normal, 
war es auch mal einen Spaziergang 
wert dort runter zu gehen.




Viele Dinge sieht man wirklich erst 
wenn man direkt daran vorbeikommt,


und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Auch dadurch das meine "Autowerkstatt" nun nach dort unten hingezogen ist; und im nächsten Jahr wieder ITV anliegend (hiesiger TÜV) lasse ich das immer sie machen. 


Weitere Eindrücke werde ich dann entsprechend
 den Posts an anderen Tagen zeigen.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    danke für diese herrlichen Impressionen! Es gibt soviel schöne Fleckchen auf der Insel!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und ich habe sie noch lange nicht alle gesehen bzw. entdeckt^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein schöner Spaziergang und es gibt wirklich viel zu entdecken und besser zu sehen, wenn man zu Fuß geht, wunderbar, dass wir daran teilhaben können, deine Welt wird zu meiner Welt in Gedanken, liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und auch Dinge die man echt so im vorbeifahren gar nicht so schnell aufnehmen kann^^

      Löschen
  3. Das ist wahr, man staunt oft über Dinge, an denen man schon zig mal vorbeigehuscht ist, aber wenn man sich einmal Zeit nimmt in Ruhe zu Fuß zu gehen und auch richtig hinzuschauen, dann erschließt sich einem oft ganz anderes! So schön, wie auf Deinen Bildern!
    Genauso schöne Liebgrüße
    und Knuddler schicke ich Dir!
    Tiger
    🐯
    (in Erwartung des Handwerkers, noch ist er nicht da!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau so (^_^)b

      Na, also drei Minuten hat er dann ja noch, ach neee...ist ja meine Zeit. Dann ist er ja echt schon überfällig :-((((

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    wenn man die Zeit hat und es nicht zu gefährlich ist neben der Straße zu laufen, sind solche Spaziergänge entlang bekannter Strecken immer klasse. Man kann so Vieles entdecken, was man aus dem Auto heraus gar nicht sieht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ein Teil davon hat sogar einen "Bürgersteig". Stimmt genau, sind echt Dinge die man so sonst nicht erfasst^^

      Löschen
  5. Danke, liebe Nova,
    für das Mitnehmen auf diesen herrlichen Spaziergang. Wie gerne würde ich jetzt in wärmender Sonne unter Palmen mit Blick auf den Atlantik spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wenn jetzt richtig meterhoch Schnee liegen würde dann würde ich auch da gerne einen Spaziergang machen...aber nur dann und nicht bei Sauwetter ;-))

      Löschen
  6. mit dem Auto ist man oft viel zuschnell durch um immer alles wahrzunehmen. schon von daher ist so ein Spaziergang auch was fürs Auge, auch weil man alles aus einer anderen Perspektive sieht.

    ansonsten. Berg runter geht vielleicht besser wie die lange strecke Berg hoch laufen zu müssen :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...die hochlaufen, da bräuchte es bestimmt die doppelte Zeit wenn nicht noch mehr^^

      Wobei ungeübte bekommen auch bergab einen Muskelkater in den Waden ;-))) Meine Wadln haben nicht gezwickt, die sind eigentlich immer fit^^

      Löschen
  7. ....und zurück, den Berg wieder hoch, vielleicht sogar mit Einkäufen - steht da ein "Sherpa bei Fuß" ;-))
    Auf alle Fälle ist für die persönliche Wahrnehmung so ein Spaziergang eine riesige Bereicherung. Wo man sonst mit dem Auto "vorbei wischt" entdeckt man erst die interessanten Dinge - und wir profitieren auch noch davon!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja ja, das hättest du wohl gerne, gell. Tja, und wenn Einkauf und den Berg hoch da habe ich noch einen Einkaufstrolley, der lässt sich prima ziehen *ätsch*

      Ne, ehrlich gesagt, die Strecke hochlaufen, da käme ich dann doch nicht auf die Idee. Da gibt es schönere Strecken, denn steiler hochlaufen bin ich doch schon gewohnt wenn ich in der Stadt Erledigungen mache, alles hoch und runter^^

      Löschen
  8. Liebe Nova, Du hast es auch festgestellt, man sieht mehr beim Spazierengehen und entdeckt Neues.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, gerade bei Strecken die man sonst wirklich nur fährt. Ansonsten laufe ich ja schon viel zu Fuß, und selbst dann kann man stets noch wieder etwas entdecken, gell^^

      Löschen
  9. Schöne Eindrücke von Deinem Spaziergang. Die Landschaft ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Landschaftaufnahmen wie immer, toll von dort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich diese Umgebung liebe Nova.
    Wunderbare Aufnahmen..Danke fürs mitnehmen..

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...