Samstag, 22. Dezember 2018

Zitat im Bild ☼ 229





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !

eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu 

Anzeigen sowie Geldbußen führen. 



Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. ...da kann ich dem armen Kerl nur wünschen, dass sein "Atemholen" nicht zu lange andauert!!!
    Schönen Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Tiere können aus eigener Überzeugung traurig sein... obwohl es manche Mitmenschen in Abrede stellen! Ob es dagegen eine innere Vorbereitung zur Freude darstellt, ist wohl eher eine individuelle Ansichtssache...

    ...mögen Dir, liebe Nova nur fröhliche Stunden bevorstehen!

    Sternfunkelnde Grüßle zum vierten Advent von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zweifle daran ebenfalls NICHT. Tiere haben mehr Gefühle oder können oftmals mehr Gefühle zeigen als so mancher Mensch.

      Löschen
  3. Guten Morben liebe Nova,
    traurig sein ein Vorbote zur Freude, da kann man wirklich geteilter Meinung sein, dennoch hört es sich poetisch an und ich hoffe, dass ds Affenkind bald nicht mehr so traurig, nicht mehr einsam ist und ihn die Freude einholt. Viele Tiere erwecken diesen Eindruck wenn sie nicht in ihrer Welt leben können.
    Dir liebe Nova wünsche ich von Herzen, dass du so gut wie keine traurigen Momente erlebst und die Sonne am Himmel und in der Seele in dir scheint, alles alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir, ein wenig Traurigkeit ist vorhanden, einfach weil ich gerade auch in den stillen Momenten an all die Lieben denke dich ich "verloren" habe.

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,

    dies würde ich allen Menschen von ganzem Herzen wünschen, die jetzt in der Vorweihnachtszeit keine Freude, sondern tiefe Trauer empfinden.
    Mein erster Gedanke beim Affen war allerdings, dass er nachgrübelt, was er als nächstes anstellen könnte :)) Aber das interpretiert wohl jeder etwas anders.

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte auch hinkommen wenn man "nur" das Bild, den Affen sieht. Ich hatte ja mehr Gelegenheit ihn zu beobachten und da war es schon traurig sein weil niemand mit ihm spielen wollte und scheinbar Mami mit dem Nachwuchs beschäftigt war. War Mittagszeit und der Rest hielte eine Siesta ;-)))

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    es ist schon traurig, wenn dieses Affenkind sich einsam fühlt. Ich wünsche ihm eine liebevolle Verwandtschaft.
    Ein gutes Zitat und ein genau passendes Foto dazu.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur in dem Moment...ansonsten ist das eine lustige Gemeinschaft^^ Danke dir

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!
    Ach ist das herzallerliebst...da möchte man gleich den kleinen Schimpasen auf den Arm nehmen und trösten. Ein wunderbares Zitat, dass du mit einem so schönen Bild garniert hast!


    Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Blog! ♥


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, so habe ich in dem Moment auch gefühlt^^ Danke dir ☼

      Löschen
  7. ja irgendwie stimmt das, denn wer nie traurig ist/ war, kann den Wert der Freude gar nicht wirklich schätzen

    ein schönes 4. Adventswochenende wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes Bild.... und momentan sind, glaube ich leider viele Menschen einsam und traurig. Ich glaube auch das Tiere eher natürlich trauern und nicht werten, ob sie dürfen oder nicht... ehr wie die Kinder - die auch schnell wieder fröhlich sein können wenn sie ihre Trauer leben und ausdrücken konnten. Dir wünsche ich ein fröhliches, besinnliches 4. Adventswochenende, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hört ja auch immer wieder das einige Menschen sich dann ihr Leben nehmen. Einfach schlimm!

      Löschen
  9. Liebe Nova
    ich wünsche dir ein
    "Frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2019
    Glück und Gesundheit"
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sadie...so schön von dir zu lesen und danke dir vielmals. Freue mich sehr über dein Melderchen und wünsche auch dir ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben sowie einen guten Rutsch.

      Habt eine schöne Zeit. Alles Liebe♥

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    Der kleine Kerl schaut wirklich etwas traurig aus.
    Aber das Zitat sagt so wie es wirklich ist/sein kann..

    Noch einen angenehmen Samstag Abend, und ganz liebe Grüsse..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Bild dennoch!😍 Auf mich wirkt es eher nachdenklich als traurig. Aber Du erklärtest ja, wie es genau war.

    Zum Thema würde ich sagen, nur wer auch schon trauriges erlebt hat, kann Freude umso mehr empfinden. Natürlich spielt die Dosierung eine Rolle, aber darauf hat man nicht immer Einfluss.
    Aber insofern doch, als daß Freude ein Verwandter von Glück ist, wobei beide Schüler des Herzens sind!!!

    Aber mit meiner Weisheit 😬 kann ein Affe nix anfangen.

    Gibt auch zweibeinige....🤣

    Ich wünsche Dir einen oberaffenguten Nachmittag noch.

    Knuddler,
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    der kleine Kerl schaut wirklich traurig drein. Aber bestimmt kommen für ihn auch wieder fröhlichere Stunden.:-)

    So ist das Leben, mal sind wir fröhlich und dann treten Ereignisse ein, die uns traurig stimmen und uns zum Weinen bringen können.

    Es tut gut, inne zu halten, zu reflektieren, tief durchzuatmen und zu versuchen, neue Kraft zu schöpfen, um wieder die schönen Seiten des Lebens zu erkennen.

    Liebe Nova, ich wünsche dir und all deinen Lieben ringsum von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn die Tage nicht deckungsgleich mit den unseren sind, trotzdem genieß den Zauber von Herzen.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, das wünsche ich auch dir von ♥en und schicke gleich noch superliebe Grüssle hinterher ☼

      Löschen
  13. Was für ein süßer kleiner Kerl. Bilder sagen mehr als Worte. In diesem Fall passt es wunderbar.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ja , das könnte man so annehmen. Das Paula Modersohn -Becker es geschrieben hat, freut mich besonders. Fischerhude ist nicht weit entfernt von uns.
    Liebe Nova, von Herzen schöne Weihnachten und ein dickes Dankeschön für diese wunderbaren Aktionen, die ich heute in einen Post gepackt habe.Tausend Glimmersterne zu Dir und liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine immer so schönen Worte und dass du so fleissig mit dabei bist. Wünsche auch dir noch ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben☼

      Löschen
  15. ooooooooooh ist das lieb. Das Zitat gefällt mir sehr - und das Foto sowieso :-)
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hola liebe Nova, ein wunderschönes ZiB, Wort und Bild kann ich so unterstreichen. Hab´s gestern nicht geschafft in den Blog zu schauen, meine Zähne, sollen jetzt fertig sein..... Gewöhnungsbedürftig, einen neuen Termin hab ich Anfang Januar. Da hoffe ich nur das es bis dahin klappt.

    Lieben Gruß übern Teich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht stressen...dann wenn DU es schaffst und kannst, gell^^ Kann ich mir schon vorstellen das es erst einmal ungewohnt ist und ich drücke feste die Daumen das es klappt^^ *liebwink*

      Löschen
  17. Ja, das könnte stimmen, denn wer kann alle Tage glücklich sein?
    Wer die Traurigkeit nicht kennt, der kann auch das Glücklichsein nicht schätzen, oder?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und auch hier möchte ich nochmal ganz feste die Daumen für Susi drücken. Denke an euch ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...