Mittwoch, 26. Dezember 2018

Weihnachtspost die Zwölfte*Dreizehnte


Heute ja wieder ein normaler Arbeitstag für uns, kam auch die Post und erfreute mich gleich mit zwei Weihnachtskarten.

Einmal von der lieben Claudia (klick), mit herzlichen Zeilen, 
einem Gedicht sowie einem Wintertraum.
Gleich hier ein 

dafür

...und auch von Sabine (klick) erreichte mich 
eine schöne Karte mit lieben Zeilen.
 Auch bei  dir möchte ich ein
aussprechen.

Habe mich wieder sehr gefreut
 und wünsche Allen 
noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Ein Wintertraum und Wichtelchen,
    dazu noch ein Gedichtelchen,
    so kriegt das Novalein, das süße,😬
    viele liebe Weihnachtsgrüße!
    😆


    Voll verdient, wie ich finde!
    Und danke fürs Zeigen! ...weil ...*mitttfreuuuuu*☺️

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ich hatte gestern hier auch ein paar Zeilen hinterlassen....
    Ich freue mich mit dir, dass du so viel liebe Weihnachtspost erhalten hast. Ein Dankeschön für das ganze Jahr über, wo du
    deine Besucher mit vielen interessanten Dingen erfreut hast.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist von gestern von dir nix angekommen. Habe gerade extra nochmal im Spam Ordner nachgescheut.

      Danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    wie schön, daß die Karte noch angekommen ist :O)))
    Danke für den schönen Freu-Post, auch die Karte von Sabine mit dn Wichtelchen ist so schön!
    💖Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag !💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...eigentlich habe ich bis dato immer alle Post erhalten^^ Gern geschehen, habe mich ja auch sehr gefreut und für dich mit Reise-Bärchen^^

      Löschen
  4. Spät, liebe Nova,
    aber so liebe Post kommt eigentlich immer richtig, gell. ♥
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und wir haben ja sozusagen noch Weihnachten^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...