Dienstag, 18. Dezember 2018

Weihnachtspost die Achte*Neunte


Gestern draussen zuerst mein "Bankbeet"
 sozusagen entrümpelt/neu gestaltet 
und danach die "Blumengestelle" gestrichen


hörte ich am Rondel stehend die Postbotin vorfahren, 
und  was soll ich sagen, es klapperte wieder.

Gleich zwei erfreuliche Überraschungen
 konnte ich rausnehmen


Einmal hat die liebe Arti (klick) auch mich mit 
ihrer so schönen Karte erfreut


neben den schönen Zeilen sowie einer Schneeflocke und einem Lesezeichenkalender, der im neuen Jahr bei und vor mir ans Regal beim Bildschirm aufgehängt wird. 


...und weil du sie ja so gerne magst und ich hier
 (wie dir schon geschrieben) auch fündig geworden bin 
ein


von meinem Wichtel und natürlich mir♥


...und die zweite Überraschungspost kam von Biggi (klick) 


auch mit einer wieder so schönen Karte, 
einem Elchaufhänger, Sternchen sowie einem 
Tütchen bei dem ich ihre gebackenen Kekse 
sofort probieren konnte bzw. musste *gg*

Auch dir liebe Biggi ein ganz herzliches


dafür.

☻♥♥♥☻
Ich habe mich riesig über eure Post gefreut, und wie sie sowie die Beigaben  hängen werde ich auch noch in diesem Jahr zeigen.


10 Kommentare:

  1. Ja, warum soll es Dir anders gehen? ....hihi... Wie schön, daß es wieder "traritrara die Post war da" hieß. Freue mich für Dich mit! Hast schöne Sachen bekommen, viel Spaß beim Hängen!
    ;+)
    Liebgrüße und knuddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...hörte sie wieder laut meinen Namen rufen, aber ich stand ja schon am Rondel*gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova, so viele liebe Menschen machen dir so viel Freude, einfach himmlisch schön mögen sie alle ein schönes Weihnachtfest erleben, auch du. Ganz herzliche Grüße zu dir, auch an alle Schenkenden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...und mir macht es dann auch immer Freude hier noch ein personenbezogenes Dankeschön (bild) zu machen^^

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,

    dein Tomte ist auch ein ganz feines Kerlchen. Da freue ich mich mit dir, dass du ihn gefunden hast. Der macht sich auch super auf deiner Danksagung. Wie gesagt, es kommt von herzen und ich freue mich. dir eine Freude bereiten zu können.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    oh wie schön, das freut mich sehr und ich freu mich mit Dir mit!
    ✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    ich freue mich einfach mit dir, weil du dich so freust und so soll es ja auch sein. :-)

    Tolle Ideen von allen Bloggern und die Post wurde mit viel Liebe gestaltet und auf den Weg gebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch und wird auch wieder "gebunden" von mir^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...