Freitag, 7. Dezember 2018

"Prinz von der Stufe"


Gehört und "Gott sein Dank" auch auf der Stufe nach unten gesehen, musste ich diesen "Prinz" gleich wieder ins Bild mitnehmen...


....und nicht nur das, denn ihn auf die Hand genommen wollte er sofort wieder runter, aber nachdem ich ihm ins Ohr geflüstert habe dass ich ihn auf die Wiese setzen möchte ist er geblieben


und hat sich "froschig" gefreut dass er
 zum "Suchbild" wurde.

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    der kleine Prinz ist ja schon ein sehr hübsches Kerlchen! Schön, daß Du ihn aus der Gefahrenzone wieder auf die Wiese gesetzt hast :O)
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!🕯🕯🎄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag mir gar nicht vorstellen wenn ich bepackt was runtergetragen hätte....neeeee.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    auch Tiere haben einen "Schutzengel", zum Glück hast du nichts bepackt herunter getragen, es ist nichts passiert und der kleine Prinz ganz sich weiterhn seine Lebens erfreuen, eine niedliche kleine Geschichte am frühen Morgen, danke dafür und ich sende dir liebe
    Grüße udn eine virtuelle Umarmung, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe KarinLissi, haben doch auch alle Tiere verdient, gell^^

      Löschen
  3. Wow...Prima... du hast einen echten Prinzen davor gerettet, eventuell platt getrampelt zu werden - Dank an die leibe Nova, die Retterin des Froschprinzen.

    Nun stellt sich nur noch die Frage: "Wer wird ihn mal küssen, damit er sich auch zurückverwandeln kann?????


    hab einen schönen Tag
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...hab ich vor runtersetzten gemacht, er wollte aber weiter Prinz bleiben ;-))))

      Löschen
  4. Da hatte der kleine Prinz aber großes Glück, dass du ihn genau im richtigen Moment gesehen und errettet hast.
    Auf der Wiese fühlt er sich mit seiner passenden Tarnfarbe sicher superwohl.
    So etwas nenne ich Glücksmoment...für euch beide.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, und schwupp die wupp war er nicht mehr zu entdecken^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    Was für ein nettes Kerlchen.
    Findes es toll, das du ihn so nah bekommst.
    Wunderbar ist doch die Natur...

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber…
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ein sehr schöner Prinz, den Du da gefunden hast. Solche Gäste hätte ich auch gerne bei uns am Teich. Aber leider lassen die sich nur sehr selten sehen, oder ich habe sie übersehen. Im Rasen ist er ja kaum noch zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja komisch. Wäre ich eigentlich von ausgegangen dass ihr welche habt.

      ....und nicht sehen, das passiert mir öfters. Da kann ich gucken was ich will, aber ich höre sie *gg* So klein uns sowas von laut, echt irre^^

      Löschen
  7. Oh wie schön, liebe Nova,
    Du hast das Fröschlein "gerettet" ♥♥♥
    Lieben Freitagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...von diesen "Quak-Prinzen" ist bei uns schon viele Wochen nichts mehr zu hören und zu sehen - Winterschlaf!!!!
    Sind die Frösche bei euch eigentlich das ganze Jahr aktiv?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie, mal hört man sie mehr - mal weniger. Momenta wieder mehr, täglich irgendwo im Garten, aber ich höre sie nur lautstark^^

      Löschen
  9. ...und geküsst hast du ihn nicht, liebe Nova???
    das wäre doch mal einen Versuch wert gewesen, wenn er schon in deiner Hand war,

    wünsche dir ein frohes Adventwochenende Nr.2,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, bevor ich ihn runtergelassen habe gabs ein Küsschen ;-))

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    jaaaa jedes Tierchen muss gerettet werden ♥♥♥ Ein gemütliches 2. Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....wobei ich gebe zu dass ich Mücken oder lästige Fliegen nicht rette ;-)))

      Löschen
  11. Tierisch gut, Du Froschflüsterin 😅!
    🐸❣️
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, ein Laubfrosch!(oder was auch immer)
    Ich glaube, es war das letzte Mal in meiner Kindheit, als ich ein Fröschlein in Händen hielt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist einer (^_^)b Ich auch erst wieder seitdem ich hier bin^^

      Löschen
  13. oh, der kleine Prinz ist ja wirklich sehr fotogen :-) schön dass du uns diese Bilder zeigen kannst.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent Nova
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ein recht schöner Froschprinz. :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...