Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtspost die Fünfte*Sechste


Gleich zweifach freuen konnte ich mich gestern Abend als ich den Briefkasten öffnete. Da lagen doch glatt zwei Umschläge von jeweils einer H drin, zumindest im Absender;

Denn eine Überraschung kam ja eigentlich auch mit 



und da nicht nur so eine schöne Karte mit Susibild

nein, dazu gesellte sich auch noch so ein Lesemäuschen 
oder doch Leseratte...


...ganz egal, es ist einfach so schön gemacht, und seht ihr auch diesen absolut niedlichen Anhänger am Ende des Schwanzes. Man sieht es ist wirklich mit Liebe gemacht worden, auch so ein kleines, hübsches Detail kann verzücken (und auch egal in welcher Sprache).


Die andere so schöne Post kam von unserer lieben


auch wieder so liebevoll gezeichnet weiß sie ja auch 
mittlerweile dass ich ein absoluter Fan davon bin.


Um so schöner noch dass es ein ZiB dazu gegeben hat. 
Das wird auch ganzjährig bei mir zu sehen sein.


♥♥♥

...und da im Doppelpack angeflogen gekommen 
möchte ich auch an euch ein


sagen.

Toll ihr Lieben, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    und ich freu mich ganz toll mit dir! Die Lesemäuschen bei Susi bzw. Heidi habe ich schon bewundert - und auch die wunderschön gezeichneten Grüße gefallen mir sehr!
    Hab weiterhin eine wunderschöne Adventzeit!
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Ein süßes Mäuschen, sehr originell als Leserattenzeichen!
    Und von Trollspecht nicht minder toll! ich bin ja auch mit einem Bär bedacht worden. Ihre Zeichnungen haben Wiedererkennungswert. Die Enkel erkennen ihre Zeichnungen sogar aucb schon. 😁
    Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, danke fürs Teilen,
    denn geteilte Freude ist doppelte Freude!
    Abendknuddelgrüße,
    Tiger( der heute ebenfalls erfreuliche Post hatte)
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...hat aber auch ein wirklichen Wiedererkennungswert^^ Hatte ihr ja auch schon mal geschrieben dass sie für ein Kinderbuch zeichnen sollte. Wäre echt eine tolle Illustratorin.

      ...und die Leseratte die wird auch in Beschlag genommen. Habe mir letzt eine Mickey-Weihnachtsgeschichten-Buch in Spanisch mitgenommen. :-))

      Danke dir ♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    wie schön, auch bei Dir durfte ein so süßes Lesmäuschen einziehen :O) So schöne Post ist bei Dir angekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler mit ganz vielen Freu-Momenten!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...und ich habe mich sehr darüber gefreut d.h. freue mich immer noch^^

      Löschen
  4. das freut mich natürlich wenn meine Bildchen Freude machen :-)
    Und deine Post von Susi Zaunwicke ist gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und dein "ZiB" kommt nach Weihnachten dann bei mir direkt hier neben mich an meine Magnetwand. Da habe ich gleich jeden Morgen meine Freude damit^^

      Löschen
  5. Soooo schön liebe Nova, ich freu mich mit Dir. Hier wohnt auch seit dem Wochenende so ein Mäuslein♥♥.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...