Dienstag, 4. Dezember 2018

Weihnachtspost die Zweite


Na, gleich erkannt von wem ich gestern
 eine Überraschung erhalten habe?


Klar, von unserer Tiger (klick)

und nicht nur eine wundervoll gearbeitete Bärchenkarte 
mit Messingstern war in dem Umschlag


nein, auch ein toller Einkaufsbeutel 
für die Weihnachtszeit war mit dabei.

Schaut euch dieses Rentier an, 
wie das Auge leuchten kann


das Auge ein Malachit, ein Glücks- und Kraftstein. von der Bedeutung,  auch irgendwie passend, gell...

Glück immer all das zu finden was man sucht, dazu auch gute Angebote vorzufinden und die Kraft dann den Einkauf nach Hause zu bekommen (kleiner Scherz am Rande)

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut,

und ja, ich werde beim Waschen ein Netz benutzen. 

Allerdings passe ich auch so schon immer auf, und doch
es würde mich doch schon ärgern wenn er das Auge verlieren würde. 
 
♥♥♥
 und an dich liebe Tiger 
auch hier ein dickes


für die wundervolle Weihnachts-Adventspost und deine wieder so schönen Arbeiten die mich ganzjährig erfreuen werden.


Liebe Abendgrüssle

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich so erheitert mit Deiner famosen Beschreibung!!!Coole Ausführung! 😬😁👍
    Ja, da brauchst Du Kraft, stimmt🤣, denn die kann ja zentnerschwere Adventseinkäufe tragen und ertragen. Hihi
    Viel Freude nochmal damit!
    Knuddels, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Tiger, aber soooo schwer würde ich sie niemals machen-ne ne ne ♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    ich konnte mich heute auch freuen :-)))) hatte ich doch auch schöne Post im Briefkasten. Herzlichen Dank sage ich für die schöne Weihnachtskarte mit dem tollen Glitzeranhänger♥ Du hast mich heute glücklich gemacht♥

    Die Bärchenkarte ist ja auch toll und die Einkaufstasche ein richtiges Unikat, super schön sieht das aus!!

    Liebe Grüße übern Teich
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Kerstin, danke fürs Melderchen♥

      Löschen
  3. Ich freue mich riesig für dich. So tolle Überraschungen zaubern Sternchenaugen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Geste von Tiger liebe Nova, freue mich mit dir, es sind die kleinen Dinge des Lebens die eine große Freude bereiten. Liebste Grüße in die Weihnachtszeit. Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ja, bin auch wieder ganz verliebt♥ Tiger weiß auch wie ich ihre Taschen liebe, und da ist immer mindestens eine mit dabei wenn ich rausgehe^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    wie schön ist das denn? Die tolle Rentiertasche durfte zu Dir kommen! Da freu ich mich so mit Dir mit! Tigerlein macht echt so tolle Taschen :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...das macht sie wirklich superklasse♥ Danke dir ☼

      Löschen
  6. Ach, Überraschungspost jenseits von Rechnungen und Werbung ist doch das Allerschönste. Bekommt man mittlerweile leider nur viel zu selten. Ich wünsche Dir eine zauberhafte Vorweihnachtszeit, liebe Nova! Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Lieben Dank Nadine, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. Schön- da hat der tolle Beutel ja ein würdiges zuhause gefunden.

    ich überlege gerade mir auch eine schnur zu spannen um die Weihnachtspost aufhängen zu können.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ja, das mach mal; also ich zumindest finde es auch sowas von klasse. Ich freue mich jedes Mal wenn ich draufschau^^

      Löschen
  8. Schöne und auch nutzbare Sachen hast du bekommen, und wer den Umschlag geschickt hat, konnte man auf den ersten Blick erkennen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ja, die Herkunft von dem Päckchen ist sofort zu erkennen :-)
    und so ein schöner Inhalt! die Karten sind ja sowieso klasse - und dann auch noch der tolle Rentierbeutel. Ich habe ihn schon auf der Tiger-Seite bewundert :-) Ja da macht das Einkaufen doppelt Spaß, und das Glück ist auch immer dabei.
    Lieben Dank dass du die Freude mit uns teilst :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...