Samstag, 29. Dezember 2018

Zitat im Bild ☼ 230




Das letzte ZiB in diesem Jahr, würde ich mich freuen wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid. Schon heute möchte ich mich aber ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Einfach toll jede Woche aufs Neue all die schönen Kombinationen von Wort und Bild sehen zu können.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. ...der Standpunkt für einen steten "Rundumblick" ist schon mal gut gewählt!
    Noch zwei beschauliche "Alt-Jahr-Tage",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...ruck zuck wieder umgewöhnen mit der Endzahl^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, die Pfeile weisen bereits in eine bestimmte Richtung. Ein tolles zeitgemäßes ZiB. Über die Ente am Balkon muss ich dennoch schmunzeln...

    ...es hat mir Freude bereitet bei Deiner ZiB-Aktion dabei zu sein, Woche für Woche. Prima, dass Du das weiterführen möchtest und ich bedanke mich rückwirkend zunächst für die Mühe und Dein unermüdliches Engagement.

    Happy New Year auch für Dich!

    Liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun und auch für dich nochmal alles Liebe ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Oh ja, stets die Dinge im Auge behalten und wachsam bleiben...!

    Schön, dass ich dich damals mit deinen Zitaten gefunden habe! Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet und ganz klar, dass ich im neuen Jahr wieder mit dabei bin!

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es!!!

      Ja, das ist wirklich schön und ich freue mich jede Woche neu darüber, ebenso dass du auch im nächsten Jahr wieder mit dabei bist. Danke dir ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    weise Gedanken von dir und man sollte sie sich unbedingt einprägen ab sofort, sende dir liebe Grüße in dienen Tag, von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    ich freue mich, dass Du Dein feines Projekt weiter führst und mache gerne weiterhin mit.
    Es wäre optimal, wenn wir so leicht alle Perspektiven betrachten könnten wie die hübsche Ente auf dem Bild. Überblick und Ausblick wären so einfach.
    Vielleicht klappt das ja im neuen Jahr!
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl war liebe Nova.
    Und ich freue mich sehr, dass ich auch im neuen Jahr wieder in deine Richtung schauen kann und es weiter geht mit dem "Zitat im Bild "
    Deine Aktion ist für mich eine Bereicherung, die ich auch 2019 nicht missen möchte !
    Da will ich doch einmal Danke dafür sagen :-)
    Ganz ♥liche Grüße und komme gut rüber ins neue Jahr.
    Möge es für uns alle ein Segen sein.
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, das freut mich und auch an dich noch ein Dankeschön für die Teilnahme sowie deine Kommentare ☼

      Löschen
  7. Hola liebe Nova, in diesen Zeiten hat dein Zitat noch mehr Gewicht.
    Ein schönes ZiB. Dein Projekt gefällt mir, und ich werde in 2019 bestimmt wieder dabei sein.

    Wünsche dir schöne Stunden zwischen den Tagen.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Zeilen liebe Nova - das ist gerade zum Jahreswechsel auch für mich immer wichtig einen Rundumblick zu halten! Und schön das es auch im neuen Jahr weiter geht mit diesem schönen Projekt! Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Nova,
    So ist die Welt, und deshalb ein guter Rat.
    Die Ente hats erfasst..
    Und Deine ZiB-Aktion ist wirklich eine Bereicherung und hat mir Freude gemacht liebe Nova. Möchte gerne auch im Jahre 2019 wieder dabei seine..
    Angenehmen Samstag und liebe Grüsse..
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. *hmm mein comment ist wech..kannst du bistte schun ob im Spam?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    ja, man sollte nicht nur one way schauen, sondern auch andere Richtungen im Blickfeld haben.
    Gerade im Hinblick auf das kommende Jahr sollten wir dein Zitat stets vor Augen haben. :-)

    Im nächsten Jahr bin ich bestimmt auch wieder mit dabei und sage "Danke" im neuen Jahr fortsetzt.

    Allerliebste Grüße, hab einen schönen Jahresausklang, rutsch gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir gute Gesundheit und viel Frohsinn wünsche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, das sollten wir^^

      Das ist schön, da freue ich mich und sage auch dir ein Dankeschön☼

      Löschen
  12. Liebe Nova, ein schöner Spruch zum Jahresausklang und damit sollte man das Neue Jahr beginnen. Nicht nur geradeaus schauen, links und rechts am Wegesrand liegt oft das was wichtiger ist.
    Danke für Deine schöne Aktion, da bin ich gern dabei und danke für die Post und Kommentare noch mal hier bei Dir, herzlichst Klärchen mit guten Wünschen und Neejohrskoken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, die Scheuklappen absetzen, gell ;-)

      Toll dass du auch wieder mit dabei bist. Freue ich mich und und danke auch dir für deine lieben Kommentare ☼

      Löschen
  13. So ist es, liebe Nova!
    Ich lade gerade etliche Videos hoch, die ich auf meinem Flug über den Wolken gemacht habe. Wenn doch manche Menschen mal diesen Überblick hätten, vielleicht wären sie einsichtiger.
    Liebe Grüße und vielleicht beschäftige ich mich im kommenden Jahr auch mal mit diesem schönen Projekt. Aber ich habe so viele Sachen am Laufen, da muss ich immer aufpassen, dass ich mich nicht verzettel. Bin ja keine 37 mehr, gell :))
    Hab´s fein, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen wahrscheinlich schon aber die Einsicht fehlt weil die Dollarzeichen blinken :-(((

      Einfach machen wenn Zeit da ist, soll ja Spaß machen und auf keinen Fall stressen^^

      Löschen
  14. ... aber nur nicht den Hals dabei verrenken! ;-)
    Ansonsten, ja, Zustimmung zu Deinen Worten. Interessant fotografiert!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    das hast du sehr schön geschrieben und ich werde genau aufpassen was geschiet . Ein neues Jahr liegt nun vor uns und bin gespannt was es uns bringen wird. Es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...