Sonntag, 23. Dezember 2018

T in die → neue Woche ~132

Auch verlassend und zum Verkauf stehend 
ein Haus in Puerto de la Cruz
welches zentral gelegen ist, 
aber wo viel investiert werden muss. 


Dennoch übt das Tor jedes Mal wieder
einen gewissen Reiz auf mich aus.

...und wem heute noch kein Licht aufgegangen ist 


dem sei gesagt: morgen ist die letzte Chance alles für Weihnachten zu besorgen.



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.
In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das Blinklicht. :-)
    Das Tor ist ok, die "Herzchen" wirken freundlich und mit ein bisschen Fleißarbeit (abschleifen, grundieren, lackieren) könnte man etwas daraus machen. (Äh, für mich wäre dies Handarbeit aber nix, ich würde nur Koordinierung, Planung und Kontrolle übernehmen.)

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...manchmal werden hier auch Bauaufsichten gesucht ;-))))

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich wünsche dir von Herzen einen bezauberten 4. Advent, begleitet mit Vorfreude auf den Heiligen Abend. Mögen sich alle Türen weit öffnen und die Wärme des Festes einlassen. Allerliebste Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin Lissi. Werde gleich erst einmal Frühstück machen und den Tag mit Kerzen und Lichtern genießen.

      Löschen
  3. Oh ja, da kommen Erinnerungen - Sabine würde die Ärmel hochkrempeln und los ginge es ...so war das damals (vor 20/30 Jahren stellte SIE im Baumarkt Fragen - und ICH bekam die Antwort - wenn ich auf die Holde wies, sie sei Chef-Schaffer, ich nur der Gehilfe, setzte immer Konfusion ein). Lange her...
    putzig die Kuh und die 3er Gruppe von Dir an die Tür geheftet.
    SCHÖNE FEIERTAGE, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht auch immer Spaß wenn man solche Objekte in Angriff nehmen kann...oder wie bei mir auch immer wieder erneuern usw. Noch bin ich da Gott sei Dank zu in der Lage.

      Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch von Herzen.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    alte Tore und verlassene Grundstücke üben immer einen besonderen Reiz aus. Zentral gelegen bedeutet sicher teuer, gell. Das Tor ist hübsch, auch heute noch.
    Hab einen fröhlichen und angenehmen 4.Adventsonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung aber könnte ich mir auch gut vorstellen^^

      Löschen
  5. Ja, solche Häuser und ihre Eingänge faszinieren, liebe Nova. Schade, dass eine Renovation jeweils nicht ohne oft enorme finanzielle Aufwendungen geht.
    Frohe Festtage wünsche ich dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, und gibt es auf der Insel so einige Objekte. Selbst Hotels die geschlossen wurden und davon eine Anlage wo es auch noch so eine tolle alte Villa gibt.

      Die Letzten Investoren die sich dran "versucht" haben sind wohl auch kläglich gescheitert. Haben sie tatsächlich schon die Hotelbauten selbst echt kernsaniert, da steht nun das Gerüst....und wird wohl auch so stehen bleiben. Echt eine Schande.

      Löschen
  6. Liebe Nova, das verstehe ich gut - ich finde das Tor auch reizvoll, zeitlos, hübsch! Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova!
    Ich hab grad kein Geld flüssig für das obige Anwesen ;-)

    Schade um so viele Objekte!

    Frohe Festtage für dich und deine Lieben

    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht...wobei dann wäre es immer noch diese "alte Fabrik" hier im Ort^^

      Löschen
  8. Sehr cool mit Deinem Licht! ;-)))
    Und daß du immer die richtige echte Hausnummer hattest für die Adventstore, ist auch löblich! Das wollte ich noch gesagt haben, neben so vielem anderen, ... von Stuhlkissen über Lüftung und Enkeln , von Reisen und putzen, von Stoffchaos und und und 😬😁❣️🤣

    Morbiden Charme mag ich gerne, also danke für den tollen Post wieder. Das traurige des Zerfalls lassen wir mal außen vor! Hihi, mache ich bei mir selbst auch so....lol

    Knuddelgrüße vom
    ollen Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger und danke dir. Schön dass es dich gibt♥

      Löschen
  9. Stimmt genau, liebe Nova, wer bisher noch nicht alles hat, ich glaube dem ist nicht mehr zu helfen, oder? Das Tor sieht klasse aus. Ja man findet immer wieder Häuser, die einem gefallen, aber Renovierungsstau haben.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Habe ich füher schon nicht gemacht und habe einige Jahre auch noch an Heilig Abend gearbeitet. Dennoch habe ich mich nicht stressen lassen.

      Löschen
  10. Gerade diese alten etwas heruntergekommenen Häuser/ Eingänge üben auch auf mich einen magischen Reiz aus, zu gerne würde ich dort mal reinschauen und sehen wie man dort lebt oder gelebt hat, wie die räume aufgeteilt sind etc.

    auch dir einen schönen 4. Advent
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    Mir gefällt auch das Blinklicht.
    Solche Grundstücke haben schon einen Reiz..aber
    wenn sehr/zu viel Ekonomische Kosten investiert werden müssen..
    muss man es sich schon überlegen..

    Frohe fröhliche gemütliche Festtage wünsch ich dir liebe Nova ♥
    Ganz liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt aber auch immer schade wenn sie dann so verfallen^^

      Danke dir, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  12. Irgendwann findet jedes Haus einen Liebhaber und wer gerne werkelt für den ist das Haus sicher eine Option. Bei uns fehlen für morgen nur noch ein paar frische Kräuter, Garnelen und Salat...das wird um 7 Uhr geholt um dem Stress zu späterer Stunde zu umgehen.
    Baum und Krippe stehen auch seit 2 Stunden, jetzt kann Weihnachten kommen.

    Liebe Grüße zum 4. Advent sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde man sich wünschen, hier gibt es leider einige so schöne Objekte die irgendwann dann wohl abgerissen werden müssen :-((

      Gucke gerade auf die Uhr...dann werdet ihr wohl jetzt auch schon auf sein. Drücke die Daumen dass ihr noch alles bekommt. Schön aber dass ihr euch da auch keinen Stress machen wollt☼

      Löschen
  13. Und wie das blinkt, ja, da muss wohl einiges erneuert werden?
    Ach, gegen einen Rundgang durchs Haus hätte ich jetzt nichts einzuwenden? (zwinker)
    LG Heidi
    (ja, das Suserl macht mir Sorgen, trinkt nur sehr wenig und frißt auch nur Leckerchen, ihre Zunge geht andauernd über die Nase, die Impfung beinhaltete mehrere Wirkstoffe gegen Katzenschnupfen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich echt die Daumen das es nur darauf eine Reaktion ist und nichts Schlimmes. Hoffe die TA findet heute den Grund und kann ihn vor allem auch beheben. Drücke ganz ganz feste die Daumen....und bei Blutuntersuchung lasst bitte gleich im Labor komplett durchchecken, auch auf eventuelle tumoröse Anzeichen. Ich weiß es hört sich böse an, aber die "normalen" Bluttests hatten bei Gismo auch immer nur Gutes angezeigt....

      Gerade trinken ist ja sowas von wichtig. Bin in Gedanken bei euch, und bitte melden, gell. Lässt sich denken dass du dir Sorgen machst, ich kenne es zu gut und mache es auch^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    die herzlichsten Weihnachtsgrüße und ein Frohes Fest!

    Es scheint das beste Sonnenwetter bei Euch zu sein :) wir haben Dauerregen ;). Die Tür und das Ambiente wirken dazu sehr schön nostalgisch.

    Ganz Liebe Weihnachtgrüße und schöne Feiertage - wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Senna....jaa, ist es, wobei seit gestern diesiger durch einen Calima.

      Löschen
  15. Fröhliche Weihnachten liebe Nova wünsche ich Dir heute schon, weil wir morgen schon in aller Früh Richtung Mama fahren werden. Wir wollen in Nürnberg noch auf den Christkindlesmarkt gehen und dann feiern wir alle zusammen bei meinem Bruder.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga
    *★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön, da freue ich mich für euch und ich hoffe es gibt dann auch noch ein paar Bilder zu sehen.

      Erst einmal gute Fahrt und dann natürlich auch an euch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Tage ♥

      Löschen
  16. Die Erbauer haben sich das mal einiges an gutem Geld kosten lassen - und nun ist es wohl mit kleinen "Schönheits-Operationen" nicht mehr getan, sehr schade, wenn der Verfall nicht mehr aufzuhalten ist.
    Wünsche dir einen ruhigen Vorweihnachtstag und frohes Fest,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich und danke dir. Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...