Donnerstag, 27. Dezember 2018

Finde den Unterschied (Monatscollage)


Hier nun die Auflösung welche Dinge ich 
bei der Monatscollage von diesem Monat
alles mit eingebracht habe:


Herzliche Abendgrüsse

Kommentare:

  1. Hallo Nova ich sehe keine Unterschiede, nur Kreise wo sie sein sollen?
    Der Susi geht es wieder sehr gut, ich hoffe aber auch, das dieser Zustand von Dauer sein wird? Jetzt muss sie nur noch Silvester überstehen, sie hat doch immer so große Angst vor der Knallerei.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich Dösbaddel...hatte das falsche Foto mit eingesetzt. Habs geändert bzw. ergänzt, die Monatscollage im Vergleich^^

      Das freut mich sehr♥ War echt ein Schreck für mich das zu lesen. Drücke die Daumen dass sie sich ruhig einkuscheln kann. Im Grunde wird zu selten geknallt, so einmal im Jahr können sich die Tiere nicht dran "gewöhnen". Das habe ich ja hier feststellen können. Dadurch das es hier oft ist hatte Gismo gar keine Probleme mehr damit. Er ist ruhig liegengeblieben.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    hmm, also, ich kann da auch keine Unterschiede erkennen ...vielleicht ist es ja noch zu früh am Morgen *lach*
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag !💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst du zu schnell mit gucken...hatte es nach lesen von Heidi ausgetauscht damit man es hier direkt im Verleich sieht und nicht auf den Monatscollagen Post klicken muss ;-))

      Mein Fehler mit dem Bild^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...