Freitag, 14. Dezember 2018

Himmlische Blicke


Wundervoll zeigt sich der Dezember auf der Insel


da stören solche kleinen Wolkenspielereien überhaupt nicht




im Gegenteil, der Blick wandert entzückt öfters nach oben.



 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das sind herrliche Himmelsbilder! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    grandiose Fotos von den Wolkenspielen bei Tag und am Abend, bin überwältigt. In Gedanken überreiche ich dir eine Goldmedaille und sende dir Bewunderungsgrüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist iieb von dir und kann ich auch nur zurückgeben ☼

      Löschen
  3. Gerade diese zarten Wolkenspiele machen den Himmel schön und interessant.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind fantastische Himmelsansichten. Hier bei uns ist alles grau in grau und trüb und nass. Der Regen ist zwar gut nach der Dürre seit dem Frühjahr, aber mir stört er momentan meine Pläne.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, deshalb hatte ich ja auch schon bei dir das schöne, trockene Wetter gewünscht. Ist natürlich auch echt doof. Gerade jetzt, auch für das Fest selbst wenn dann die Besucher aus bleiben :-(((

      Drücke weiterhin :-)

      Löschen
  5. Die Wolkenformationen sind wieder faszinierend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und in der Nacht der Sternenhimmel einfach fantastisch. Sowas von klar und deutlich, zum Greifen nah, und dazu diese Nacht noch die Sternschnuppen^^

      Löschen
  6. Da es bei uns gerade sehr grau ist, komme ich sehr gerne vorbei um mir deinen herrlichen Wolkenhimmel anzusehen. Gerade die Feder-Wölkchen sind einfach so was von schön wie sie alle im wahrsten Sinne des Wortes federleicht am Himmel schweben.
    Da schaut man wirklich sehr gerne noch oben.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...echt wie kleine Federn die man auch so gerne anfassen und streicheln würde^^

      Löschen
  7. Da würde mein Blick auch öfter entzückt nach oben wandern!
    Zur Zeit eher nicht entzückt, es tat sich nix, und ich erreiche auch niemanden, weder x noch y noch z.

    Abwarten, Tee trinken, Ruhe bewahren 😠😡😤😾🤬

    🤣

    Himmlischen Tag wünsche ich Dir!
    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vorallem nicht ärgern liebe Tiger. Sind nur deine Nerven

      *knuddelganzdolle*

      Löschen
  8. Servus Nova,
    der Himmel, oder sollte ich sagen das "Firmament" ist ein riesiger "BILDSCHIRM" mit ungezählten Programmen - es lohnt sich also, dieses Angebot auch anzuschau´n!! - (Aber die "Bodenhaftung" nicht verlieren)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh jaaaa....auch in der Nacht, vor allem heute mit all den Sternschnuppen^^

      Löschen
  9. Herrlich liebe Nova.
    Schaut nach schönen Wetter aus bei dem Himmel..
    Hier ist zur Zeit nur grau..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist fantastisch und in der Nacht sternenklar^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    das sind sehr schöne Spielereien der Wolken. Wolkenbilder sehe ich mir gerne an, es sei denn, sie bilden eine graue Einheitsdecke. Das gefällt mir dann nicht. Aber Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die kann man wirklich nicht gerne anschauen, bei so einer Eiheitsdecke möchte man dann am liebsten die Decke über Kopf ziehen...im Bett, gell ;-)))

      Löschen
  11. Sehr schöne Wolkenformationen. Vielleicht wander ich doch noch mal aus :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich glaube das schaffst du nicht. Dafür bist du doch ein wenig zu arg mit deinem zu Hause verbunden ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    das sind doch wunderschöne Wolkenbilder. Ich mag das. Da muss der Himmel nicht wie leergefegt aussehen. Allerdings bitte nicht so grau wie heute bei uns. Aber die beiden letzten Tage waren auch hier sehr schön.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das Grau in Grau ist furchtbar und habe ich auch immer gehasst^^ Gerade dann auch zur Weihnachtszeit....dann noch lieber kalt und Schnee^^

      Löschen
  13. Wunderschön liebe Nova. Ich wünsche Dir ein schönes drittes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch von ♥en

      Löschen
  14. Hab lieben Dank für deine tollen Himmelsfotos.
    Wunderschön sind Sie anzusehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...