Sonntag, 31. Januar 2021

T in die → neue Woche ~226

 

 Ich hab für euch ein T gesehen, und durchgucken gilt auch


 

gesagt und schon wurde geguckt


 

und euch sogar noch zugezwinkert.



 

 


  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

30 Kommentare:

  1. Moin Moin Nova!


    Wie herrlich ist das denn? Ich musste sooo lachen :-))

    Ein tolles "T"


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich stimmt mich dieser Blick durch Dein Tor
    liebe Nova,
    allerliebste Kätzchen zum Knuddeln blicken und
    zwinkern uns aufmunternd zu, eine herrliche Idee
    von Dir uns diesen Anblick zu schenken.
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Lissi. Der Kater im Hintergrund (Schlitzohr) war auch schon da zum Frühstück, Mr.B schläft wohl noch^^

      Löschen
  3. Hah, you have an professional eye for Ts - see them all over! Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    sehr originell dieses Tor und danke für dieses nette Zwinkern am Sonntagmorgen!!
    Herzliche Sonntagsgrüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich ein T und durchgucken kann man - passt als :-)

    Ganz süß wie einem da zugezwinkert wird.

    Wir werden heute mal ein wenig in der gegend rumkurven..... vielleicht finde ich ja ein paar neue T. ansonsten, ein paar habe ich noch vom letzten Jahr.

    lg und einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da zwinkerte der Tiger doch ganz lieb zurück und knuddelt die Nova für diesen süßen Post!😍

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Das ist diese Woche sicher das beste T. Hab es fein!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter "T-Blick" in die neue Woche!!!
    Eine klasse Entdeckung!!!
    Also gut "geblinzelt" in die erste Februarwoche, schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    das ist wohl das schönste T, dass ich jemals gesehen habe, die Fellnase ist einfach zu süß. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne...das sind sie auch. Absolut lieb alle drei aus dem Wurf^^

      Löschen
  10. Sehr cool ♥

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, da hab ich natürlich durchgeguckt, liebe Nova, und zurückgezwinkert habe ich auch. Außerdem hab ich dir die versprochenen Tore mitgebracht.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/fruhlingshaftes-winter-picknick-in.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    Da kann man garnicht anders, als lachen bzw schmunzeln :)
    Herrliche Idee...
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das denn, außergewöhnlich und nachhaltig. Hat da jemand ein Katzenhaus gebaut?
    Jedenfalls eine tolle Entdeckung und dazu die zwinkernde katze, liebe Nova.
    eine schöne woche wünsche ich Dir, wir haben Schnee juche, mal schaun ob er morgen verschwindet, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzzeitig hingestellt, der Karton wäre sonst zu klein für die Racker.

      Löschen
  14. Einfach nur köstlich, die Gucker. :-)

    Dieser post hat mir jetzt wirklich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ein T aus dem es uns zuzwinkert :-) Das ist ein sehr nettes T :-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...