Dienstag, 5. Januar 2021

"Klatsch mal wieder"

Auch wenn die Hausschuhe rosa sind, zuerst einmal ein Yea dafür dass es mit dem "Rot-sehen" weitergeht. Dafür erst einmal ein liebes Dankeschön liebe Anne. 

Tja, und dann sehe ich gleich wenn ich aufstehe rot bei mir...nämlich roten Lack auf meinen Zehennägeln und dies ob Sommer oder Winter. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt.


 

Leider nur per Foto habe ich dann auch noch im alten Jahr rot sehen dürfen. Diese schöne Karte von Kreasoli (klick) ist leider nicht bei mir angekommen, aber wie gut dass Tiger noch ein Foto gemacht hat und ich mir dieses schöne Unikat so anschauen konnte.

 




Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova, rote Zehennägel mag ich auch gern. Die Schuhe sind ja süß. 😊
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du geklatscht und den Tag freudig
    begrüßt liebe Nova, ich schließe mich dir an,
    einfach wieder eine tolle Idee von dir. Deine
    roten Fußnägel sehen auch super aus.
    Wünsche dir einen supertollen Tag und sende dir liebe
    Grüße über den große Teich, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Petra,
    ach das ist schade das die Karte nicht angekommen ist. Aber vielleicht kommt sie ja noch... ist ja alles schon da gewesen das nach einem Jahr die Postkarte doch noch angekommen ist.

    Deine Hausschuhe sehen echt süß aus *g* da bekommt man gleich gute Laune.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...jep, alle Jahre wieder ;-) Hatte ja noch gedacht im neuen Jahr, weil bei uns ja morgen sozusagen erst Weihnachten d.h. das mit den Geschenken ist...aber das wird wohl nix mehr.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Aber ja muss mein Projekt weitergehen, es gibt ja noch sooooooo viel zu sehen :-))
    Z. B. heute bei dir. Was habe ich gelacht über deinen süßen Beitrag. Dafür bekommst du einen virtuellen Applaus von mir !!!

    Ich bin auch ganz selten nackelig an den Zehen. Die Farbe hat so was Erfrischendes. Allerdings lackiere ich meine Fingernägel nie mit Farbe.


    Vielen Dank auch dir für deinen neuen Einstieg zu meinem Projekt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....und die Augen sind schon richtig darauf fixiert ;-)) Bei mir ist es momentan nur ab und zu mit lackierten Fingernägeln. Lohnt sich einfach nicht wenn ich soviel draussen zu tun habe und neben Erde auch im Bauschutt "wühle"

      Löschen
  5. Nee, wat seut ❤
    Die Puschen sind sehr süß und die Füße da drinnen hübsch mit den roten Fußnägeln.
    Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh tralala
    Und schon ist der Ohrwurm perfekt 😅
    Hab einen schönen Tag, wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...danke dir...den werde ich bestimmt jetzt öfters im Ohr haben und vor mich hinträllern^^

      Löschen
  6. yeah - das sieht lustig aus.

    und eine feine Tiger-Karte mit rotem Baum hast du bekommen.

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lach, ich bin zwar auch nicht nackelig an den Füßen, aber bei mir geht es nie ohne ganz kurze Söckchen. Meine Füße meinen immer mich mit dicken Blasen "verschönern" zu müssen wenn ich barfuß in Schuhen, Latschen usw. unterwegs bin.
    Jetzt aber zu deinem Bild bzw. der Ani....SUPER und YEAH, das kleine Zebra ist ja total niedlich. Einfach genial.
    Bei mir ist sogar ein Brief in D an eine Bloggerin nicht angekommen, allerdingst schon in 2019. So etwas ist echt ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja doof :-( Ich trage Socken nur in Wintermonaten oder halt wenn ich einen geschlossenen Schuh trage. Da mag ich nicht ohne Socken laufen.

      Danke dir ♥

      Löschen
  8. Es klappern die Schlappen 🤣🎶 am Rotzehenfuß, klippklapp klippklapp klippklapp,
    bei Tag und bei Nacht sind die Zehen bemalt, klippklapp klippklapp klippklapp....🙈😁

    Mag es bei Dir gerne sehen, doch ich selbst bin mehr für natur, dafür bei Klamotten ja gerne wildbunt😬😁

    Das mit der Karte ist blöde und ja nicht das erste Mal, daß was nicht ankam☹️. Warum auch immer? War ja nur ein Umschlag mit der Karte drinnen, aber vielleicht durch "das Aufgenähte" jemand gedacht, es seien Geldscheine so gefaltet. (... ?....)
    An mangelnder Zeit kann es nicht liegen, habe sie am 5.12.2020 eingeworfen. Das weiß ich so genau, weil es immer der Geburtstag meiner Mutti war und es war außerdem der Prototyp Karte an sich! Denn die anderen anderen 😬folgten dann erst später.

    Zu "rot sehen" paßt es, so oder so.😉🤔☹️😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kugel mich hier gerade...weisste was ich zuerst gelesen habe? "Rotz zehenfuß"...also ein Z zuviel *rofl*

      Weisst ja, ich denke es war ein L-Fan und wenn einen Umweg gemacht dann hat es meine Mutti abgefangen *gg* Ne, Spaß beiseite...echt doof und keine Ahnung wo die hängen geblieben ist. Lassen wir uns einfach überraschen ob sie vielleicht doch noch irgendwann ankommt....oder ist in dem gestohlenen Postfahrzeug (Deutschland aber frag mich nicht mehr wo) mit "unter die Räder" gekommen

      Löschen
  9. ich habs noch nicht geschafft hier irgedwo ein Gif - Bildchen anzufügen, kann man eh im Kommentar nicht ( lacht) aber süss sehen deine roten Zehen in den Schuchchen aus klipp-klapp...stimmt, schon gibts nen Ohrwurm auch bei mir...danke für den herzerfrischenden Eindruck dass es dir gut geht,
    den Füßchen sieht man es in jedem Fall an...
    grinst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelface...soweit ja, ausser heute gernervt von den Windböen die es ringsum "klappern" lassen

      Löschen
  10. Die Puschen sind ja niedlich ♥ Rote Zehnägel mag ich auch - aber nur im Sommer. Im Winter sieht das eh keiner hier im Norden :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch in Deutschland das ganze Jahr über gemacht...mache es ja für mich ;-)

      Löschen
  11. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :)
    Du kommst auf Ideen liebe Nova...
    Das "klatscht" ganz schön,auf und zu...

    Ich gehe nie Barfuss..egal ob innen oder Drausen..
    (hat mit meiner Diabetes zu tun)

    Herzlichste Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok...wenn es mit Socken besser ist dann ist das vollkommen logisch^^

      Löschen
  12. Hihihi liebe Nova, die Schlappen sind ja süß, würden mir auch gefallen und das Gif ist Dir super gelungen ich mag ja solche Gif`s :-))). Ja, ich brauch auch immer Nagellack auf den Fußnägeln auch wenn ich sie hier in den dicken Socken habe!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich auch im Winter. Schon allein wenn ich geschlossene Schuhe trage.

      Löschen
  13. Man sieht, auch mit den Füßen klatschen macht Spaß. Die Puschen sind der Knaller.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    hübsch sehen Deine Latschen aus. So etwas trage ich in der Wohnung auch am liebsten. Allerdings sind es bei mir im Moment eher schöne dicke warme Pantoffeln. Die roten Nägel sehen auch Klasse aus.
    Das mit der Karte ist natürlich wirklich ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich dann am Abend an, kuschelige geschlossene Hausschuhe oder dicke Socken.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...