Sonntag, 17. Januar 2021

T in die → neue Woche ~224

 

 Den Donut oder Doughnut am Himmel mit seinem T gesehen,



habe ich nur darauf gewartet das Homer Simpson hinterher oder durchfliegt 

😁😂😁

 

 


  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

Kommentare:

  1. Moin Moin Nova!
    Lustiger Donut...so fluffig und leicht ;-)
    Allerdings kann ich dir mit Homer Simpson nicht folgen und weiß nicht was du meinst. Ich kenne zwar diese Figur, habe aber absolut kein Interesse an eben genannte.


    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht wirklich d.h. als er nach D. übergeschwappt ist habe ich ihn mir mal öfters angeschaut. Irgendwann wurde es mir zu blöde, auch wenn es dort sehr interessante Geschichten gibt die vor Jahren geschrieben und ausgestrahlt wurden und heute Realität sind^^

      Ich habe es mehr durch Bilder mitbekommen dass er ein Fan davon ist, und das in Puerto gemalte Graffiti kam mir sofort wieder in den Kopf ;-))

      Löschen
  2. Wieder einen tollen Himmelsblick erwischt liebe Nova,
    musste schmunzeln über Deine Erwartung....
    Eine tolle Aufmunterung für den Tag, danke Dir.
    Sende Dir einen ganz lieben Gruß in Deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. ....und wo bleibt der "Schoko-Überzug"?
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oder auch wie ein Nackenhörnchen 😁 durch diese kleine Öffnung, gell. Und sooo kuschelig weich für den Hals.👍

    Bei uns hat es geschneit! 😍
    Brummel hat schon Schnee gescheppt usw.(nein, kein Paarschepping gemacht😆🤦🏻‍♀️), ich derweil Kaffee.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, das ist fies....jetzt biste mir zuvor gekommen. Das hätte ich nämlich gefragt ob ihr Paarschepping gemacht hättet *gg* Ich auch noch mit Kaffee und eben mit Mutti telefoniert. Bei ihr ist der Schnee wieder weg.

      Na, dann aber auch bitte noch schöne Schneefotos machen, gell ♥

      Löschen
  5. Ein tolles Wölkchen - so ein Wolkenbild habe ich noch nie entdecken können :-) Deine Interpretation ist ein süßes Vergnügen, das Nackenhörnchen oder ein flauschiger Kragen passt auch.

    Einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...schön wenn man noch soviel Fantasie spielen lassen kann^^

      Löschen
  6. Er ist deutlich zu erkennen am Himmel.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Wolken-T hast du gesehen - so luftig und leicht wie der Donut dort am Himmel, schwebt hat er bestimmt ganz wenig Kalorien :-)

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    tolles Bild. So eine Wolke habe ich bewusst noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Himmlisches Kino 🍩
    Schoko und Streusel hast schon abgeschleckt 😅
    Liebe Grüße aus Bremen, wo es zart schnieselt und natürlich grau ist😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war so frei...hat jetzt weniger Kalorien *gg*

      Löschen
  10. Super gesehen, liebe Nova.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag (und mir den blauen Himmel aus deinem Foto).
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Eine ungewöhnliche Wolke. Und so würde es wohl nicht wundern, wenn Simpson daher geflogen käme, wobei ich gestehen muss, dass ich die Familie nur dem Namen nach kenne :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste schmunzeln, über den Namen am Himmel:)
    Die Wolke schaut ja wirklich so aus wie ein Doughnut
    Klasse Bild liebe Nova.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    *lach* das mit dem Donuts war auch gleich mein erster Gedanke, da hatte ich Deinen Text noch gar nicht gelesen. Ein tolles Himmelsbild. Kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal ähnliches gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch Zufall...gerade als ich aus dem Rathaus gekommen bin konnte ich sie sehen.

      Löschen
  14. Hihihi super gesehen liebe Nova. Einmal kraftvoll zubeissen bittesehr. Einen schönen Sonntagabend wünschen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste erst etwas suchen, denn der Donut hat mich abgelenkt :). Ein sehr originelles T der Woche und gegen einen Donut in der Hnd hätte ich auch nichts einzuwenden :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten, sehr selten dass ich mir hier mal einen hole, bekommt man nämlich auch und dies auch in vielen der kleinen "Bars"

      Löschen
  16. Ein schöner Himmelsblick, über oder hinter den Wolken. Zu Essen gibt es auch etwas,wie vielseitig doch der Himmel über uns ist!
    Liebe Grüsse und Wünsche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Und so ein schöner Himmelsblick, Nova, ich staune!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. ein fast perfekter Kringel ;)
    es gibt solche auch als Schmalzgebäck.. hihi
    aber die haben noch mehr Kalorien

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...